Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Reisen/Urlaub und Meer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6

Lukas

Der Link führt Sie direkt nach Rom zur Spanischen Treppe und das Live
Wem Rom zu kalt ist kann weitere Ziele auswählen,Teneriffa bei 20 Grad oder gleich auf die Malediven,da ist bereits Nachmittag
und die Temperaturen liegen bei 30 Grad.
Rom hat wunderbare Einkaufsstraßen,wunderbar deshalb weil man sich hinterher wundert,wo das Geld abgeblieben ist.
Via del Corso sei mal erwähnt.Sollten Sie in Begleitung der Gattin oder Sekretärin unterwegs sein,rate ich dringendst alle
Kreditkarten zuvor an der Hotel Reception zu hinterlegen.Ausrede:Mist,die sind im anderen Sakko.
http://www.skylinewebcams.com/de/webcam/...accia.html

Manni Burgsmüller

(14.01.2017, 14:50)Lukas schrieb: [ -> ]Wem Rom zu kalt ist kann weitere Ziele auswählen,Teneriffa bei 20 Grad oder gleich auf die Malediven,da ist bereits Nachmittag
und die Temperaturen liegen bei 30 Grad.

Danke für den Hinweis. Habe gleich nach den Malediven geschaut, da wird es mir gleich wärmer.

Manni Burgsmüller

Ich finde Hawaii sehr beeindruckend, die Vegetation, die Wasserfälle, die Lawa, aber auch wegen dem Sand dort. Verschiedene Farben und Formen, besonders auf Big Island.

https://www.lovebigisland.com/best-beaches-hawaii/

Lukas

Eröffnungsfeier Karneval Venedig

https://www.youtube.com/watch?v=l5JsTXmT9k0

Josh

(14.01.2017, 14:50)Lukas schrieb: [ -> ]........Rom hat wunderbare Einkaufsstraßen,wunderbar deshalb weil man sich hinterher wundert,wo das Geld abgeblieben ist.
.......,rate ich dringendst alle Kreditkarten zuvor an der Hotel Reception zu hinterlegen.

Und ich rate dringend, nur so viel Geld mitzunehmen wie man in etwa für etwas Essen, Eis, Getränke, Eintritt..... benötigt, ja keine Ausweise oder wichtige Papiere. In jedem Hotel gibts Zimmersafes.
Die Taschendiebe sind dort sehr geschickt. Besonders in der U-Bahn und an den üblichen Sehenswürdigkeiten. Du musst aufpassen wie ein Hund. Uns hat es schon zweimal dort erwischt. Und vorsicht wenn man auf der Straße angesprochen wird die haben Landkarten in der Hand, wollen was erklärt haben, manchmal geht neben einem ein Streit los und du bist abgelenkt und viele andere Tricks mehr.

Ansonsten ist Rom ein Traum, auch und vor allem abseits der üblichen Sehenswürdigkeiten.

Lukas

Ab Sommer bietet die Fluglinie Norwegian Flüge nach New York für 65.- Euro an
Die Tickets sind begrenzt
Flug ab Edinburgh / Schottland
Inclusive ist Nix, weder Gepäck noch Verpflegung

_solon_

(02.03.2017, 15:41)Lukas schrieb: [ -> ]Ab Sommer bietet die Fluglinie Norwegian Flüge nach New York für 65.- Euro an
Die Tickets sind begrenzt
Flug ab Edinburgh / Schottland
Inclusive ist Nix, weder Gepäck noch Verpflegung

Auch der Gang zur Toilette könnte dann mit 10€ zu Buche schlagen. [Bild: smilie_iek_006.gif]

Lukas

Wer dieses Jahr in Frankreich Urlaub macht, zufällig in der Nähe von Nantes oder der Bretagne, Austern schlürft, nach Hinkelsteinen sucht oder einen 14 Tägigen
Aufenthalt in einem Weinkeller gebucht hat, dem kann ich einen Ausflug in den Freizeitpark Pou du Fou empfehlen.
Alle Informationen sind im Link enthalten
http://de.france.fr/de/sehenswert/der-fr...rk-puy-fou

dio

Komme gerade wieder von dort und empfehle Matala.
  Europa soll dort an Land gegangen sein.
Sympathisches kleines Örtchen im Süden Kretas. Wanderfreaks, Kulturinterresierte, Phlegmatiker, Hippietraditionalisten fühlen sich dort gleichermaßen wohl.
"Today is life, tomorrow never comes",  steht in grossen Lettern an  der Hafenmauer -wen sprich das nicht an?

Wer nicht in den Höhlen leben will, dem empfehle ich

https://www.traum-ferienwohnungen.de/137347/
"Feel the spirit"

Lukas

Wenn ich jetzt wüsste an welchem Ort auf Teneriffa sich Klartexter befindet, könnte er sich mal vor eine Webcam stellen und uns winken Lol
http://www.skylinewebcams.com/de/webcam/...ianos.html
Seiten: 1 2 3 4 5 6