Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Thomas Gottschalk live auf Bayern 1
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Manni Burgsmüller

http://www.br.de/radio/bayern1/thomas-go...k-142.html


Toll, dass er wieder im Radio unterwegs ist, da höre ich rein.

TomTinte

Warum muss der öffentlich-rechtliche Rundfunk mit alternde Stars mit unseren Gebühren durchbringen?
Mir ist durch aus bewusst, dass ich mit meiner Meinung zu Thomas Gottschalk in der Minderheit bin.

Bei der Sendezeit werden einige Gottschalk-, Lindenstraßen- bzw. Tatortfans Gewissenbisse bekommen. Die müssen sich dann entscheiden.

Manni Burgsmüller

(04.01.2017, 19:39)TomTinte schrieb: [ -> ]Bei der Sendezeit werden einige Gottschalk-, Lindenstraßen- bzw. Tatortfans Gewissenbisse bekommen. Die müssen sich dann entscheiden.

Ich schaue die Lindenstraße von 1985 an, dies aber seit Jahren im Internet.

_solon_

(04.01.2017, 19:39)TomTinte schrieb: [ -> ]Warum muss der öffentlich-rechtliche Rundfunk mit alternde Stars mit unseren Gebühren durchbringen?
Mir ist durch aus bewusst, dass ich mit meiner Meinung zu Thomas Gottschalk in der Minderheit bin.

...

Mit Satz 2 haben Sie Ihre Frage in Satz 1 selbst beantwortet.

Manni Burgsmüller

Ich habe es gestern verpasst, oh wie schade.  Sad Hat jemand dieses Ereignis miterlebt?

_solon_

Nein.

"Die 3 Eisbären" mit der alten bajuwarischen Komikergarde war sicherlich besser.

Die 3 Eisbären

PuK

(09.01.2017, 14:07)Manni Burgsmüller schrieb: [ -> ]Ich habe es gestern verpasst, oh wie schade.  Sad Hat jemand dieses Ereignis miterlebt?

Den Gottschalk und den Jauch habe ich immer gehört, wenn ich nachmittags Hausaufgaben gemacht habe.

Zusammen waren die gut. Das ist wie bei Bully und Rick oder Laurel und Hardy oder Bud Spencer und Terence Hill. Solo kann man die alle vergessen.

Also, um die Frage zu beantworten: Nein.

Manni Burgsmüller

Jetzt gibt es ihn auch zum nachhören, zur Freude seiner Fans.

http://www.gala.de/stars/news/thomas-got...07502.html

_solon_

(06.02.2017, 01:41)Manni Burgsmüller schrieb: [ -> ]Jetzt gibt es ihn auch zum nachhören, zur Freude seiner Fans.

http://www.gala.de/stars/news/thomas-got...07502.html

Gut - ich habs zwar nicht gehört.

Aber mir ist der Thomas G. lieber als viele andere so seltsame Moderatoren, wie Pilawa oder Pflaume oder ... .