Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Die deutsche Flüchtlingspolitik
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(22.04.2018, 13:29)messalina schrieb: [ -> ]Ich finde das aber schon ziemlich provokant von der DAK, auf jeden Fall sehr unsensibel, gerade in diesen Zeiten, oder? [Bild: nanu.gif] Und dann ist es schon sehr scheinheilig, auf die zu zeigen, die man damit absichtlich provoziert hat.

Nein, das ist nicht provokant No

Die Welt und die Menschen sind vielfältig, nur manche Menschen sind eben so einfältig, dass sie das nicht erkennen und wissen. Diese Leute sind immer noch in der Ideologie des Herrn Hitler lebend, wonach das einzig lebenswerte Wesen der Arier ist. Dadurch haben diese Leute einen Tunnelblick - Sie kennen den ja, wie Ihre Beiträge zeigen. Alles, was nicht arisch aussieht wird abgelehnt.
(22.04.2018, 08:54)Lueginsland schrieb: [ -> ]
Durfte ich mir erlauben, die Tochter hat uns echauffiert, ihr Gefährt mit Dachauer Nummer.

Auf dem Heimweg bei Segmüller vorbei, da benötigt sie noch ein Teil, also machma.
Das Teil ist im Lager abzuholen, sie echauffiert dort hin, hält für mich am Lagertor - schon wird hinten gehupt. Ich steige aus,
langsam "an der Hupe" vorbei und beruhige die Fahrerin, dass sie bestimmt noch früh genug zur Eisdiele komme.

Bei der Abholung steht diese dann hinter mir, ich sanftes Grinsen, sie wörtlich:
„da wird einem wieder mal deutlich gemacht, weshalb wir Schwaben keine Bayern bei uns haben wollen!“

Ich wörtlich: „Sie haben bestimmt kein Problem mit der Asylpolitik der BRD und den Flüchtlingen aus Afrika.“

Unfreundliches Gemurmel und wegen ihrer großen Handtasche vermute ich, dass es Messalina war und in der Tasche ihr Kampfmesser.
Die Tochter hat uns noch gemütlich nach Hause echauffiert und ist in ihr Heim an der Amper gefahren.

Tja, messalina, Sie wurden erkannt Rauch

Lueginsland

@ Messalina,

bei ALLER Ablehnung Ihrer Einstellung,
aber wie sich diese Fratze hier zeigt, das entbehrt absolut jeglicher erwachsenen Ausdrucksweise.
Macht DER auch nur, weil er keine Freunde hat (haben kann),
aus dem Nirwana der Anonymität dreckschleudert
und garantiert "bis auf´s Boi" unzufrieden mit seinem Schicksal ist = the (his)  end is close!

Lueginsland

(22.04.2018, 14:53)Klartexter schrieb: [ -> ]Tja, messalina, Sie wurden erkannt Rauch

"mille ..."   Zwinker

Michl

(22.04.2018, 14:53)Klartexter schrieb: [ -> ]Tja, messalina, Sie wurden erkannt Rauch

Dein Zitat mag inhaltlich verstanden werden, aaaber .....



"echauffieren" und "chauffieren".......

sollten selbst Spassvögel nicht verwechseln! 


https://www.duden.de/rechtschreibung/ech...#Bedeutung




https://www.duden.de/rechtschreibung/chauffieren

Michl

(22.04.2018, 14:55)Lueginsland schrieb: [ -> ]@ Messalina,

bei ALLER Ablehnung Ihrer Einstellung,
aber wie sich diese Fratze hier zeigt, das entbehrt absolut jeglicher erwachsenen Ausdrucksweise.
Macht DER auch nur, weil er keine Freunde hat (haben kann),
aus dem Nirwana der Anonymität dreckschleudert
und garantiert "bis auf´s Boi" unzufrieden mit seinem Schicksal ist = the (his)  end is close!

Bitte mal selbst die "erwachsene Ausdrucksweise" üben, bevor man sich über eine andere 
ECHAUFFIERT  Clown

Und auch nicht von sich selbst auf andere schließen  Clown

Michl

(22.04.2018, 15:40)messalina schrieb: [ -> ]Mir wird das zu hoch jetzt, wir gehen jetzt in die Eisdiele den letzten Sommertag für die nächsten 2 Wochen genießen [Bild: smilie_happy_053.gif]

Gut so! 

Lass dich dahin chauffieren, echauffiere dich aber nicht über einen nicht-deutschen Eisverkäufer dort.

Kreti u. Plethi

(22.04.2018, 15:42)Michl schrieb: [ -> ]Gut so! 

Lass dich dahin chauffieren, echauffiere dich aber nicht über einen nicht-deutschen Eisverkäufer dort.

Und Krankeńversicherungskarte zeigen lassen, nicht dass er noch bei DAK versichert ist.

sobinichhalt

(22.04.2018, 13:29)messalina schrieb: [ -> ]Ich finde das aber schon ziemlich provokant von der DAK, auf jeden Fall sehr unsensibel, gerade in diesen Zeiten, oder? [Bild: nanu.gif] Und dann ist es schon sehr scheinheilig, auf die zu zeigen, die man damit absichtlich provoziert hat.

Guter Beitrag, genau meine Meinung. Die Reaktionen auf die Werbung, in ausfälliger Form, sind nicht korrekt, dass ändert aber nichts daran, dass die Zustände hier aus dem Ruder laufen.

Michl

(22.04.2018, 22:15)sobinichhalt schrieb: [ -> ]Guter Beitrag, genau meine Meinung. Die Reaktionen auf die Werbung, in ausfälliger Form, sind nicht korrekt, dass ändert aber nichts daran, dass die Zustände hier aus dem Ruder laufen.

Was läuft aus dem Ruder, wenn ein mäßig dunkelhäutiger junger Mann auf einem Werbeplakat zu sehen ist? 
Ich glaube, da laufen rassistische Gedanken in so manchen Köpfen aus dem Ruder -sonst nix!