Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Die deutsche Flüchtlingspolitik
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

forest

(18.11.2017, 19:24)Martin schrieb: [ -> ]Scheitert Jamaika - verliert Merkel ihr Amt

Daumen drücken.

Zitat:...auch die FDP ein "letztes Kompromissangebot" vorlegen werde. Wer integriert sei, Arbeit habe und damit seine Familie ernähren könne, solle über ein noch zu verabschiedendes Einwanderungsgesetz in Deutschland leben können. Bis zur Wirkung dieses Einwanderungsgesetzes bleibe der Familiennachzug für Flüchtlinge mit eingeschränktem Schutzstatus für weitere zwei Jahre ausgesetzt.

http://www.sueddeutsche.de/politik/jamai...-1.3755569

So gehts und nicht anders. Die Südwestgrünen Kretschmann und Palmer, vielleicht noch Özdemir könnten die Schwampel retten, wenn sie den BetroffenheitsExclamationn der Sozialpädagogrünen Sache beibringen.
Mehr läßt sich Seehofer nicht abringen. Merkel kriegt die Quittung. Damit hat sie rechnen müssen.

bbuchsky

(19.11.2017, 10:38)Kreti u. Plethi schrieb: [ -> ]Die einzige Möglichkeit?.....nein, es wird doch schon seit Jahrzehnten eine andere praktiziert...........Waffenlieferungen.
Hiflt bloß au nix.

Exakt. Allerdings sind diese verdammten Schwarzen derart ineffizient in allem, was sie tun, außer im Zeugen von Nachwuchs, dass wir ihnen dahingehend unter die Arme greifen sollten.
Dieses kleinteilige Abhacken von Gliedmaßen und die lokalen Massaker führen nicht weiter.

Ohne einen externen regulativen Eingriff wird Afrika in 10 Jahren eine wildtier- und vegetationslose Landmasse mit 2 Milliarden Hungerleidern sein, die täglich 2 Millionen Neubürger "hinzugewinnt".

Das Ganze gerät im Moment zu einem Feldversuch. Bis zu welchem Maß läßt sich ein Biotop übervölkern, bis den Einwohnern klar wird, dass es einer Änderung der Fortpflanzungsgewohnheiten kommt?
Um den Druck auf die Entscheider dort zu erhöhen, hat man den Fluchttendenzen ein sofortiges Ende zu bereiten, wenn nötig auch mit unmittelbarer Gewalt und unter unmittelbarer Rückführung der auf dem Mittelmeer aufgegriffenen Menschen.
Zeit wirds.

Kreti u. Plethi

(19.11.2017, 14:14)messalina schrieb: [ -> ]Nicht gerade weise, oder? [Bild: dnewluyd.gif] Irgendwie ist das der Beweis, dass die Afrikaner gar nicht "homo sapiens" sind glaube ich? Die Wissenschaft ist auch schon am Herausfinden, dass die Wiege der Menschheit gar nicht in Afrika liegt, sondern in Europa.

Ab gesehen von Ihrem inneren Jubel über einen vermeintlichen Beleg der Entdeckung einer neuen Primatensart, Sie meinen nicht etwa, um auf Ihrem Niveau zu argumentieren, den Balkan der hier am häufigsten bandenmäßig für Einbrüche verantwortlich ist?

Da außerdem die Perfektion der Ausbeutung und Sklaverei immer schon von Europa ausging wäre ich an Ihrer Stelle deutlich zurückhaltender sich als Fan einer solchen Primatenart zu outen.

Serge

(19.11.2017, 14:32)Kreti u. Plethi schrieb: [ -> ]Ab gesehen von Ihrem inneren Jubel über einen vermeintlichen Beleg der Entdeckung einer neuen Primatensart, Sie meinen nicht etwa, um auf Ihrem Niveau zu argumentieren, den Balkan der hier am häufigsten bandenmäßig für Einbrüche verantwortlich ist?

Da außerdem die Perfektion der Ausbeutung und Sklaverei immer schon von Europa ausging wäre ich an Ihrer Stelle deutlich zurückhaltender sich als Fan einer solchen Primatenart zu outen.

Zum letzten Abschnitt:

Zitat:Die Geschichte der Sklaverei beginnt, soweit sie in Form von Gesetzestexten, Kaufverträgen und Ähnlichem dokumentiert ist, in den frühesten Hochkulturen der Menschheit, das heißt in Mesopotamien, wo sie unter anderem im babylonischen Codex Ḫammurapi (18. Jahrhundert v. Chr.) verankert war. Sklaverei bestand auch in Ägypten und Palästina und ist besonders gut in Griechenland (Sklaverei im antiken Griechenland) und Rom dokumentiert. Der Umgang mit Sklaven und Sklavinnen wurde auch im Alten Testament eingehend geregelt (z. B. Leviticus 25:44-46). 492 erklärte Papst Gelasius I., dass der Handel mit heidnischen Sklaven auch den Juden gestattet ist. ...
Während die Sklaverei in den europäischen Kulturen am besten dokumentiert ist, bestand sie traditionell auch in vielen außereuropäischen Kulturen, z. B. bei den nordamerikanischen Indianern und in Westafrika. Auch für die arabisch-muslimischen Gesellschaften ist es erwiesen, dass diese trotz der im Koran enthaltenen Heilsversprechen, die an die Freilassung von Sklaven geknüpft sind, über vierzehn Jahrhunderte hinweg bis in die Gegenwart verschiedene Formen der Versklavung pflegten.
Vom ausgehenden 18. Jahrhundert an wurden Sklavenhandel und Sklaverei weltweit allmählich per Gesetz abgeschafft. Internationale Abkommen gegen die Sklaverei wurden u. a. in den Jahren 1926 und 1956 geschlossen. Als letztes Land der Erde hob Mauretanien 1980 seine bis dahin noch bestehenden Sklavereigesetze auf.

Quelle: Geschichte der Sklaverei - Wikipedia

Kreti u. Plethi

(19.11.2017, 14:46)Serge schrieb: [ -> ]Zum letzten Abschnitt:


Quelle: Geschichte der Sklaverei - Wikipedia

Weswegen ich von der Perfekton schrub.

Serge

(19.11.2017, 14:48)Kreti u. Plethi schrieb: [ -> ]Weswegen ich von der Perfekton schrub.

Die Perfektion gab es auch schon vor den Europäern. Es sei denn, Sie meinen die Perfektion, die allein auf dem technischen Fortschritt in der Neuzeit beruht, wir z.B. den interkontinentalen Sklavenhandel.

PuK

(19.11.2017, 14:32)Kreti u. Plethi schrieb: [ -> ]Ab gesehen von Ihrem inneren Jubel über einen vermeintlichen Beleg der Entdeckung einer neuen Primatensart, Sie meinen nicht etwa, um auf Ihrem Niveau zu argumentieren, den Balkan der hier am häufigsten bandenmäßig für Einbrüche verantwortlich ist?

Da außerdem die Perfektion der Ausbeutung https://www.youtube.com/watch?v=Z-ouLX8Q9UM wäre ich an Ihrer Stelle deutlich zurückhaltender sich als Fan einer solchen Primatenart zu outen.

Ich kann dir soweit folgen dass Skaverei in der Vergangenheit immer von Eurpa ausging. Die Briten, die Franzosen, die Spanier, die Porttogiesen.

Fahr mal in den all-inclive Urlaub in Marokko. Agadir (Küste) oder auch im wüsteland dainter, Marrkaesch z.B.
Bm rise.

Es ist in Marrakesch nacts saukalt. weil das Wüste ist. Es gibt dort keine W#lder, de die Temperatur puffern könnten. Macht aber nix. Einfch nächtens das Fenster auflassen, und alles ist gut.

bbuchsky

(19.11.2017, 14:14)messalina schrieb: [ -> ]Nicht gerade weise, oder? [Bild: dnewluyd.gif] Irgendwie ist das der Beweis, dass die Afrikaner gar nicht "homo sapiens" sind glaube ich? Die Wissenschaft ist auch schon am Herausfinden, dass die Wiege der Menschheit gar nicht in Afrika liegt, sondern in Europa.

Du meine Güte. Von geschätzt 200.000 Anthropologen und Archäologen weltweit sind genau 5 der verrückten Ansicht, dass der Mensch sich in Bulgarien entwickelt hätte, und von den 5 sind 4 Bulgaren.
Dass Sie von jeder Ahnung befreit sind und in der Rassenhygiene-Hysterie der Nazis verhaftet bleiben, soll PuK´s Problem sein.

Lesen Sie mal ein paar Sachbücher zum Thema Genetik.
Allein die Verteilung des genetischen Materials der Menschen auf dem Planeten schließt aus, dass wir uns woanders entwickelt haben können. Die Herren Steineklopfer haben das Problem, in ausreichender Zahl Fossilien der Urmenschen zu finden, die Humangenetiger verfolgen da andere Ansätze.
Der Umstand, dass die Afrikaner die älteste nicht-mutierte menschliche DNA haben, was nachgewiesen ist, und alle anderen bekannten Mutationen außerhalb von Afrika sich genau auf diesen Ursprung zurückführen lassen, ist 99,99% der Anthropologen keine Diskussion über den Spleen einiger Bulgaren wert.

Der Herr Svante Pääbo hat dafür sogar den Nobelpreis erhalten, dass er der Geschichte ein paar Puzzleteile hinzugefügt hat.
Uni Leipzig

leopold

(19.11.2017, 01:59)PuK schrieb: [ -> ]Ja. So einfach wäre es. Die sollen einfach weniger schnackseln in Afrika und sich lieber einen runterrubbeln.

Aber das darf ja nicht mehr sagen in Deutschland, dass die Neger lieber wichsen sollten statt ständig Negerinnen zu begatten. Obwohl es die einzige Möglichkeit wäre, diesen verdammten Planeten noch halbwegs in den Griff zu bekommen.

Soll wahrscheinlich witzig sein. Ich lach' mich tot.

Kreti u. Plethi

(19.11.2017, 14:58)Serge schrieb: [ -> ]Die Perfektion gab es auch schon vor den Europäern. Es sei denn, Sie meinen die Perfektion, die allein auf dem technischen Fortschritt in der Neuzeit beruht, wir z.B. den interkontinentalen Sklavenhandel.
Da haben Sie doch glatt meine Sonntagserbse gefunden.
Tip am Rande, sollten Sie zum sonntäglichen Mahl noch welche benötigen ich meine PUK verschenkt welche.