Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Die deutsche Flüchtlingspolitik
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

bbuchsky

(17.05.2017, 12:26)messalina schrieb: [ -> ]Doch, die Identitären machen das. Und verhaftet werden die bestimmt nicht? Was glauben Sie, was das für einen Aufschrei gäbe, wenn Libyen aus Seenot gerettete Schiffbrüchige nicht ans rettende Ufer lassen und lieber auf dem Meer verdursten lassen würde, so wie Sie das behauptet haben? [Bild: dnewluyd.gif] Die sind nicht so, die retten die sogar selbst, das sieht man doch in dem letzten Video?

Natürlich. Libyen ist ein Musterbeispiel für Rechtsstaatlichkeit, und ich wünsche Ihnen und den "Identitärnazis" nichts anderes, als dass sie es versuchen, in einem der Kapitäne der KüWa-Li ein Gefühl der Betroffenheit zu wecken. Nichts wird diese Libyer so sehr einschüchtern wie die Drohung der Beschädigung des Rufs der Heimat.

Wie geschrieben, ich freue mich, wenn Ihre "Identitärnazis" im Knast dort unten verrotten.

Der stete Nachschub aus dem Süden wird nicht abreißen, und da Libyen pro Kopf prämiert wird, könnte das Land demnächst als KZ-Oase für die EU herhalten. Ist auch ein Geschäftsmodell. Man sollte sich an dem schwarzen Rauch nur nicht stören.....

Martin



Der neue Antisemitismus: Claus Strunz spricht Klartext.

Martin


Zitat:Was ihr in diesem Bild seht, sagt einiges über euer Weltbild aus – meint zumindest Sascha Lobo. Und was seht ihr?

Serge

(18.05.2017, 19:58)Klartexter schrieb: [ -> ]

(Naja, Sascha Lobo ist auch nicht mehr das , was er einmal war.)
Ich frage mich: Wer hat den kleinen weißen Jungen in den Halbkreis gestellt? Und warum?
Das ist doch ein gestelltes Foto, zu 99%.
Und da kann man eine Menge hineininterpretieren. Man sollte mal jeweils einen Vertreter oder eine Vertreterin der Grünen und der AfD fragen ...  Rauch

Ahäm, ... sehe gerade, das ist schon passiert (obwohl die Grünen keine Linken sind). Hab übersehen, dass das ein Video ist.
Wobei natürlich die "aufrechten Deutschen" das Bild gar nicht richtig einordnen können oder wollen ... sie sehen nur die farbige Mehrheit und die weiße Minderheit. Na bravo  Stur

PS: Nicht gänzlich untergehen lassen will ich die Frage, welches Weltbild die deutsche Familie hat, die dieses Foto arrangierte ...  At

Martin

(18.05.2017, 19:58)Klartexter schrieb: [ -> ]Was ihr in diesem Bild seht, sagt einiges über euer Weltbild aus – meint zumindest Sascha Lobo. Und was seht ihr?

Das Bild zeigt m. E. ein Kind aus der gleichen Ethnie wie die gaffenden Zuschauer, lediglich mit einem Albinismus-Defekt, deshalb sind sowohl Haarfarbe als auch Hautfarbe so auffällig weiß. Finde ich ziemlich daneben so etwas zu instrumentalisieren, egal von welcher Seite. Aber das der Schwachkopf Lobo da fleißig mitmischt, wundert mich hingegen kein bisschen.

Martin

Serge

(19.05.2017, 08:44)Martin schrieb: [ -> ]Das Bild zeigt m. E. ein Kind aus der gleichen Ethnie wie die gaffenden Zuschauer, lediglich mit einem Albinismus-Defekt, deshalb sind sowohl Haarfarbe als auch Hautfarbe so auffällig weiß. Finde ich ziemlich daneben so etwas zu instrumentalisieren, egal von welcher Seite. Aber das der Schwachkopf Lobo da fleißig mitmischt, wundert mich hingegen kein bisschen.

Martin

Wohl eher nicht.
Zu Beginn des Videos wird erwähnt, dass eine Familie ihr Kind beim Besuch eines Kinderheimes in Indien fotografiert hat.

bbuchsky

Ich sehe ein verstörendes Maß an Insubordination.

Dem kleinen Meisenmann wird bei der Befehlsausgabe ("Heute wird genäht, Mädels!") nicht der nötige Respekt entgegengebracht. Der Pappa geht gerade die Peitsche holen, die Frau Merkel fotographiert.........

Die Verniedlichung von "Mutter" dauerhaft mit der "Frau Merkel" zu entwerten, halte ich für eine Frechheit. Müttern gegenüber.

Martin

(19.05.2017, 08:59)Serge schrieb: [ -> ]Wohl eher nicht.
Zu Beginn des Videos wird erwähnt, dass eine Familie ihr Kind beim Besuch eines Kinderheimes in Indien fotografiert hat.

Ach, das ist ja ein Video.... Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. 
Hier gibt es noch mehr Hintergrundinfos zu dem Foto. Trotzdem finde ich es daneben, das Bild zu instrumentalisieren.

Martin

Sophie

(19.05.2017, 08:59)Serge schrieb: [ -> ]Wohl eher nicht.
Zu Beginn des Videos wird erwähnt, dass eine Familie ihr Kind beim Besuch eines Kinderheimes in Indien fotografiert hat.

Ja, welches Weltbild hat eine Familie, die ein indisches Kinderheim besucht? Das muss schon ein ganz besonders krudes sein. Und dann noch ihr Kind fotografiert. Also das ist schon....

Kann es doch dazu führen, dass man Einstellungen von Leuten entlarvt. Dass die dann dagegen sind, das arme Kind zu 'instrumentalisieren' - geschenkt.

Albinoinder. Auf so was muss man einmal kommen. Aber wie sonst wäre der freundlich aufgeschlossene Gesichtsausdruck der größeren Kinder dem kleinen blonden Mann gegenüber zu erklären. Das kann ja gar nicht sein. Fremd ist ja schließlich furchterregend. So klein kann was Fremdes gar nicht sein, dass man es nicht ablehnen müsste.



Und Lobo ist natürlich ein Schwachkopf - ganz im Gegenteil zu Trump.

Die Einlassungen in diesem Forum werden immer armseliger.
(19.05.2017, 09:06)Martin schrieb: [ -> ]Ach, das ist ja ein Video....

Da Videos aus Facebook offenbar nicht als solche erkannt werden, selbst von Leuten, die hier schon etliche FB-Videos eingestellt haben, habe ich nun ein Symbol eingestellt, welches man zukünftig mit verwenden kann, um das Video als solches kenntlich zu machen.



Video

Der Quelltext für dieses Video und das Symbol

[attachment=325]