Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Die deutsche Flüchtlingspolitik
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

FCAler

http://www.t-online.de/nachrichten/panor...fasst.html

Zitat:Nach der Verhaftung eines Terrorverdächtigen in Wien hat die Polizei im rheinischen Neuss am Wochenende einen möglichen Komplizen festgenommen, der einen Anschlag in Deutschland geplant haben soll.

Zitat:Der Sprecher des Landeskriminalamts (LKA), Frank Scheulen, bestätigte am Sonntagabend in Düsseldorf, dass am Vortag eine Wohnung in Neuss durch Spezialeinsatzkräfte durchsucht und einen 21 Jahre alten Mann und eine Frau festgenommen worden seien

Und immer wieder die NRW, was hat sich denn da für ein Gesockse zuzammen gefunden und darf da scheinbar unbehelligt, ihr Unwesen treiben. Ja, ja die sollten mal den Bayerischen Innenminister zu Hilfe holen, der sich zwar als Baggerfahrer nicht unbedingt hervor getan hat, was aber auch nicht sein Spezialgebiet ist. Das lautet nämlich für Recht und Ordnung sorgen! Yes

Manni Burgsmüller

(23.01.2017, 01:03)FCAler schrieb: [ -> ]Ja, ja die sollten mal ...

NRW kann bald wählen gehen, am 14. Mai gibt es die Chance etwas zu ändern. Ich hoffe die Leute da denken um!
(23.01.2017, 01:03)FCAler schrieb: [ -> ]Und immer wieder die NRW, was hat sich den da für ein Gesockse zuzammen gefunden und darf da scheinbar unbehelligt, ihr Unwesen treiben. Ja, ja die sollten mal den Bayerischen Innenminister zu Hilfe holen, der sich zwar als Baggerfahrer nicht unbedingt hervor getan hat, was aber auch nicht sein Spezialgebiet ist. Das lautet nämlich für Recht und Ordnung sorgen!

Seltsam, dass der Attentäter von München das nicht berücksichtigt hat, dass man gefälligst aus NRW zu kommen habe. Bayerns Innenminister Joachim Herrmann (CSU) bestätigte: "Wir haben einige Hinweise dafür, dass eine nicht unerhebliche psychische Störung bei dem Täter vorliegen könnte.“ Das hat Ihr toller Herr Herrmann allerdings erst nach den neun Toten von München festgestellt. Er hat auch nicht die Attentate von Ansbach und Würzburg verhindern können, ihr ach so toller Herr Herrmann! Das - wie Sie es nennen - Gesockse konnte unbehelligt ihr Unwesen in BAYERN treiben, wo also soll da eine Empfehlung für andere Bundesländer sein? Herr Herrmann kann nicht nur nicht Bagger fahren, er kann auch nicht für mehr Sicherheit in Bayern sorgen.

SilverSurfer

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Gerhart-...e_(Berlin)

Wenn man sich mal den roten Faden der Schule durchschaut, kann man nur den Kopf schütteln...

Die Gerhard Hauptmann Schule ist übrigens die Schule, in der es am Sonntag gebrannt hat. 

http://m.focus.de/regional/berlin/brand-...61333.html


Achso, die Brandursache soll ein technischer Defekt gewesen sein.... Innocent

Manni Burgsmüller

Die Angst geht um!

http://www.bild.de/regional/leipzig/flue....bild.html

Die Menschen wollen Sicherheit, fürchten die Konfrontation.

bbuchsky

(02.02.2017, 15:53)Manni Burgsmüller schrieb: [ -> ]Die Angst geht um!

http://www.bild.de/regional/leipzig/flue....bild.html

Die Menschen wollen Sicherheit, fürchten die Konfrontation.

Keine Sorge!

Diese Panik ergreift nur Leute, deren Welt nachhaltig mit strunzdummen Eheleuten, vollidiotischen Dschungelcämpern und völlig unbekannten Superstars kontaminiert wird.

Also 4% der Bevölkerung.

Nicht reif für die Welt, aber noch nicht ganz reif für die Anstalt.

PuK

(02.02.2017, 16:55)bbuchsky schrieb: [ -> ]Also 4% der Bevölkerung.

Das wären die FDP-Wähler bzw. die, die von einer FDP-Regierung Vorteile hätten. Industrielle, Apotheker, Zahnärzte etc., das alles aufsummiert dürfte ungefähr auf 4 % der Bevölkerung kommen. Und mehr Prozente sollte diese Partei auch nicht erzielen, denn alle, die noch "zusätzlich" FDP gewählt haben, wurden nach Strich und Faden verarscht. 

Das nur nebenbei, denn der Manni ist AfD, nicht FDP.

Manni Burgsmüller

(02.02.2017, 16:55)bbuchsky schrieb: [ -> ]Keine Sorge!

Diese Panik ergreift nur Leute, deren Welt nachhaltig mit strunzdummen Eheleuten, vollidiotischen Dschungelcämpern und völlig unbekannten Superstars kontaminiert wird.

Also 4% der Bevölkerung.

Nicht reif für die Welt, aber noch nicht ganz reif für die Anstalt.

Stimmt nicht, ganz normale Leute sind das! Deren Ängste nicht ernst zu nehmen, hat sich bei den Wahlen in den neuen Bundesländern schon deutlich bemerkbar gemacht. Immer mehr Landtage bekommen die Folgen zu spüren und ab Herbst ist der Bundestag dran.

Veränderung tut Not! Diese herbeigeführten Zustände der Frau Merkel sind ein Skandal!

Manni Burgsmüller

(02.02.2017, 17:13)PuK schrieb: [ -> ]Das nur nebenbei, denn der Manni ist AfD, nicht FDP.

Sehr richtig, die einzige Alternative, wenn man sich gegen derart Politik wehren will!

bbuchsky

(02.02.2017, 17:52)Manni Burgsmüller schrieb: [ -> ]Stimmt nicht, ganz normale Leute sind das! Deren Ängste nicht ernst zu nehmen, hat sich bei den Wahlen in den neuen Bundesländern schon deutlich bemerkbar gemacht. Immer mehr Landtage bekommen die Folgen zu spüren und ab Herbst ist der Bundestag dran.

Veränderung tut Not! Diese herbeigeführten Zustände der Frau Merkel sind ein Skandal!

Wie kann jemand "normal" sein, der sich applaudierend in der Horde vor Höckes Hetze wohl fühlt, oder sich ernsthaft mit den "Eheproblemen" von 2 Schwachsinnigen beschäftigt??