Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Die deutsche Flüchtlingspolitik
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Martin

Zitat:Balkan-Route wieder attraktiv: Immer noch kommen 500 Flüchtlinge pro Tag nach Deutschland

Der Zuzug von Flüchtlingen nach Deutschland hält unvermindert an, und er konzentriert sich wieder verstärkt auf die Balkan-Route. Das geht aus aktuellen Zahlen des Bundesamts für Migration und der Bundespolizei hervor, die an das Bundesinnenministerium geschickt wurde, und unserer Redaktion vorliegen. Dabei handelt es sich um jene Flüchtlinge, die in Erstaufnahmeeinrichtungen registriert und in das „Easy“-System zur Erfassung der Asylbewerber aufgenommen wurden. Am Donnerstag waren es 485 Flüchtlinge, im Schnitt liegen die Zahlen bei derzeit 500 Flüchtlinge pro Tag. Seit Januar sind 56.000 Flüchtlinge neu registriert worden.

https://rp-online.de/politik/deutschland...d-39449097

Pro Jahr rd. 150.000 Personen. Und hier wird über Mietpreisbremsen nachgedacht. Selbst wenn alle verfügbaren Ressourcen in den Wohnungsbau gesteckt würden, würde das nicht im Ansatz reichen, den Bedarf zu decken. Von den anderen sozialen und politischen Verwerfungen, die dieses Fiasko mit sich bringt, ganz zu schweigen.

Martin

FCAler

Sorge um Merkel: Kanzlerin zittert während der Hymne heftig

Das sah schon sehr heftig aus,

wahrscheinlich große Kreislaufprobleme. Cry


Zitat:Während eines Staatsempfangs fing Angela Merkel plötzlich an, heftig zu zittern. Nach einigen Sekunden war es vorbei. Die Kanzlerin äußerte sich kurz darauf zu dem Vorfall.

Kanzlerin Angela Merkel (CDU) hat bei dem Empfang des neuen ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj erheblich gezittert. Während sie am Dienstag gemeinsam mit Selenskyj auf das Abschreiten der Ehrenformation der Bundeswehr wartete, begann ihr Körper heftig zu zittern. Als sie mit dem Präsidenten dann die Formation abschritt, hatte sich das Zittern sichtbar wieder gelegt.

Merkel sagte bei einer Pressekonferenz mit Selenskyj danach, sie habe inzwischen drei Gläser Wasser getrunken – das habe ihr offenbar gefehlt. Wie man sehe, gehe es ihr wieder sehr gut. Selenskyj sagte, er habe bei dem Vorfall neben Merkel gestanden. Er ergänzte: "Sie war in voller Sicherheit."

FCAler

"Da tun sich echt Abgründe auf": Entsetzte Reaktionen auf Maaßens Araber-Aussage

Mir ist der Kerl ja total unsympathisch,

aber wo er recht hat, hat er recht.   Devil

Zitat:Aufregung um Aussagen von Ex-Verfassungsschutzchef Hans-Georg Maaßen: In einer Rede bei einer Veranstaltung der Werteunion in Weinheim in Baden-Württemberg holte er zum politischen Rundumschlag aus – insbesondere ging er auf das Thema innere Sicherheit ein.

Da habe ich für den Typ doch sehr großes Verständnis.  Thumbup1


Zitat:Maaßen sagte: ZITAT „Ich bin vor dreißig Jahren nicht der CDU beigetreten, damit heute 1,8 Millionen Araber nach Deutschland kommen.“ Bei der Werteunion bekam Maaßen dafür viel Applaus. Doch auf Twitter erntet Maaßen zahlreiche entsetzte Reaktionen – auch von einem hochrangigen CDU-Politiker.

Das muss ein total Blöder gewesen sein!  Banghead

Josef

(01.07.2019, 16:56)FCAler schrieb: [ -> ]Das muss ein total Blöder gewesen sein!  Banghead

Da gibt es hier nur einen und das bist du  Hammer

FCAler

(01.07.2019, 18:03)Josef schrieb: [ -> ]Da gibt es hier nur einen und das bist du  Hammer


Hau Dir nur das Hämmerlein

selber auf die Birne, vielleicht wachst Du dann endlich auf Du Penner!   Innocent

Kreti u. Plethi

(01.07.2019, 18:06)FCAler schrieb: [ -> ]Hau Dir nur das Hämmerlein

selber auf die Birne, vielleicht wachst Du dann endlich auf Du Penner!   Innocent

Mein Gott, können sie auch einmal in einer Art antworten die nicht so prollig rüberkommt? Sowas von unterstes Niveau.
Geht ganz einfach, nur vorstellen der Ansprechpartner steht einem gegenüber, schon vermindert sich die überzogene Ausdrucksweise.
Sonst wäre nämlich jede Menge Haumichblau angesagt.

Vom Schach haben Sie offensichtlich nicht wirklich was gelernt.

FCAler

(01.07.2019, 20:02)Kreti u. Plethi schrieb: [ -> ]Mein Gott, können sie auch einmal in einer Art antworten die nicht so prollig rüberkommt? Sowas von unterstes Niveau.

Geht ganz einfach, nur vorstellen der Ansprechpartner steht einem gegenüber, schon vermindert sich die überzogene Ausdrucksweise.

Sonst wäre nämlich jede Menge Haumichblau angesagt.

Vom Schach haben Sie offensichtlich nicht wirklich was gelernt.

Kümmern Sie sich um Ihre Sachen

und nicht um die Meinen.

Wie man in den Wald hinein ruft, so hallt es zurück.   W00t

Ja, da käme es dann drauf an, wer wen Haumichblau haut.   Hammer 

Übrigens, vom Schach kann man bestimmt nichts lernen, denn Schachspielen kann man nur "erlernen" ein kleiner aber wichtiger Unterschied,

Sie Schlaumeier! (Grad mit pfleiß prollig)

Kreti u. Plethi

(01.07.2019, 20:11)FCAler schrieb: [ -> ]Kümmern Sie sich um Ihre Sachen

und nicht um die Meinen.

Wie man in den Wald hinein ruft, so hallt es zurück.   W00t

Ja, da käme es dann drauf an, wer wen Haumichblau haut.   Hammer 

Übrigens, vom Schach kann man bestimmt nichts lernen, denn Schachspielen kann man nur "erlernen" ein kleiner aber wichtiger Unterschied,

Sie Schlaumeier! (Grad mit pfleiß prollig)
Ich befürchte Sie bekommen es irgendwann mal noch böse ab wenn Sie sich real genauso verhalten sollten. Zwinker

FCAler

(01.07.2019, 20:14)Kreti u. Plethi schrieb: [ -> ]Ich befürchte Sie bekommen es irgendwann mal noch böse ab wenn Sie sich real genauso verhalten sollten. Zwinker

Machen Sie sich bitte keine Sorgen

um mein Wohlergehen, dafür sorge ich selber!   Yes

FCAler

Nach schwerem Sexualdelikt: 14-Jähriger in Haft genommen

Die "Goldstücke" die solche Straftaten begehen,

werden immer jünger, kaum zu glauben.   Sad





Zitat:Die Tat sorgte bundesweit für Entsetzen: Fünf Verdächtige im Kinder- und Jugendalter sollen eine 18-Jährige vergewaltigt haben. Nun erging ein Haftbefehl.

Nach der mutmaßlichen Vergewaltigung einer jungen Frau in Mülheim an der Ruhr ist einer der 14-jährigen Tatverdächtigen in Haft genommen worden. Das teilte die Staatsanwaltschaft Duisburg am Montagabend mit. Drei 14-Jährige und zwei 12-Jährige waren nach dem Verbrechen am Freitagabend als dringend Tatverdächtige identifiziert worden.

Das Amtsgericht begründete den Halftbefehl mit Wiederholungsgefahr. Es sei nämlich bekanntgeworden, dass der 14-Jährige schon vor der Tat – damals noch im strafunmündigen Alter – wegen zweier sexueller Belästigungen aufgefallen war. Am Wochenende hatte die Staatsanwaltschaft zunächst keinen Haftbefehl gegen die 14-Jährigen beantragt, da sie über einen festen Wohnsitz und familiäre Bindungen verfügten.

Und aus welchem Personenkreis,

diesmal sogar aus dem Europäischen Raum nicht wie sonst gewohnt aus dem Afrikanischen Flüchtlingsbereich, sondern anscheinend integrierte Ausländer.   Stur

Zitat:Die Verdächtigen waren am Wochenende von der Polizei befragt und anschließend ihren Eltern übergeben worden. Die beiden Zwölfjährigen und die drei 14-Jährigen sind nach Polizeiangaben türkischsprechende Bulgaren. Nach Angaben der Stadt sind vier von ihnen in der Stadt Mülheim gemeldet. Der Wohnort des fünften war laut Stadt am Montag noch unklar.