Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Die deutsche Flüchtlingspolitik
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Lueginsland

(05.11.2018, 15:31)Bogdan schrieb: [ -> ]Zeitdauer der Rechereche über Google unter einer Minute. Innocent

Was wollen Sie den geneigten Usern damit sagen?
Es ist doch messalina, die diesen Artikel zur Sprache gebracht hat, immer wieder erwähnt.,
trotzdem züchtig [Bild: smilie_happy_053.gif]  [Bild: smilie_happy_053.gif] verweigert.

Und da Sie ja die Kunst des selektiven Lesens beherrschen, es steht, "unter Umständen Jahre in einem Hochsicherheitsgefängnis."

Ich habe die offiziele Information der Kanadischen Regierung zur "Behandlung" von Asylbewerbern verlinkt.
Hochsicherheitsgefängnis - High security prison - kommt darin nicht vor.

Meine Kenntnisse, Kanada betreffend, habe ich LEIDER  schon hier genannt, Sie können mich testen.

Bogdan

(05.11.2018, 15:47)Lueginsland schrieb: [ -> ]Und da Sie ja die Kunst des selektiven Lesens beherrschen, es steht, "unter Umständen Jahre in einem Hochsicherheitsgefängnis."

Das vollständige Zitat lautet:


Zitat:
Zitat: schrieb:Demnach saßen im vergangenen Jahr 6596 abgelehnte Asylbewerber für unbestimmte Zeit im Gefängnis, unter ihnen 201 Kinder. Für Abschiebehaft kennt Kanada kein zeitliches Limit. Wer über keine Papiere verfügt und von seinem Heimatland nicht zurückgenommen werden kann, verbringt unter Umständen Jahre in einem Hochsicherheitsgefängnis.
https://www.zeit.de/2017/31/fluechtlinge...ot/seite-3

Lueginsland

(05.11.2018, 16:04)Bogdan schrieb: [ -> ]Das vollständige Zitat lautet:

Ja zum Kuckuck, ich kann doch lesen!

Ich habe doch auszugsweise davon zitiert, Hochsicherheitsgefängnis ist dabei erwähnt.
Was zitieren Sie anders als ich?

Mir geht es darum, dass die Hochsicherheitsgefängnisse
in offiziellen Informationen der Kanadischen Regierung keine Erwähnung finden!

Lueginsland

(05.11.2018, 15:31)Bogdan schrieb: [ -> ]Zeitdauer der Rechereche über Google unter einer Minute. Innocent

und hier der Vergleich zwischen Deutschland und Kanada:

https://www.bamf.de/SharedDocs/Anlagen/D...cationFile
Haben Sie denn diese 156 Seiten schon durchforstet?
Steht darin etwas zur Behandlung von "illeagal Immigrants?"

Nix gefunden, ich auch nicht, geschweige zur Behandlung solcher.

PS: Bogdan, gönnen Sie sich doch ein wenig Zeit, endlich die "Kirchenfragen" zu beantworten!!

Bogdan

(04.11.2018, 19:22)Lueginsland schrieb: [ -> ]gerötet von mir

In der Zwischenzeit, während wir Ihre Quelle studieren,
empfehle ich Ihnen folgende offiziele Information ....
Claiming asylum in Canada – what happens?


hier das Gesetz dazu:

https://laws-lois.justice.gc.ca/eng/acts...T3xt3.html

Bogdan

(05.11.2018, 16:13)Lueginsland schrieb: [ -> ]Haben Sie denn diese 156 Seiten schon durchforstet?
Steht darin etwas zur Behandlung von "illeagal Immigrants?"

At 
Ich schrieb:


Zitat:und hier der Vergleich zwischen Deutschland und Kanada:
Thema des Threads: Merkels Flüchtlingspolitik

forest

Maaßens Manuskript im SPON


Zitat:Die SPD hatte mit einem Bruch der Koalition gedroht, wenn ich weiter im Amt bleiben würde.
Hintergrund der Regierungskrise war die Tatsache, dass ich am 7. September gegenüber der größten deutschen Tageszeitung "Bild-Zeitung" die Richtigkeit der von Medien und Politikern verbreiteten Berichte über rechtsextremistische "Hetzjagden" bzw. Pogrome in Chemnitz in Zweifel gezogen hatte.
Am 26. August 2018 war ein Deutscher von Asylbewerbern in Chemnitz getötet worden. Am gleichen Tage gab es Demonstrationen in Chemnitz gegen die Flüchtlingspolitik der Bundesregierung von normalen Bürgern aber auch von Rechtsextremisten. Dabei kam es vereinzelt zu Straftaten.
Am folgenden Tag und an den darauffolgenden Tagen stand nicht das Tötungsdelikt im politischen und medialen Interesse, sondern rechtsextremistische "Hetzjagden gegen Ausländer". Diese "Hetzjagden" hatten nach Erkenntnissen der lokalen Polizei, der Staatsanwaltschaft, der Lokalpresse, des Ministerpräsidenten des Landes und meiner Mitarbeiter nicht stattgefunden. Sie waren frei erfunden.
Ich habe bereits viel an deutscher Medienmanipulation und russischer Desinformation erlebt. Dass aber Politiker und Medien "Hetzjagden" frei erfinden oder zumindest ungeprüft diese Falschinformation verbreiten, war für mich eine neue Qualität von Falschberichterstattung in Deutschland.

http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...36797.html

Klingt für mich plausibel. Die Frage ist, ob die
Erkenntnisse der lokalen Polizei, der Staatsanwaltschaft, der Lokalpresse, des Ministerpräsidenten des Landes und meiner Mitarbeiter
so zweifelhaft sind, daß sie zum Bruch der GroKo führen müssen.

Lueginsland

(05.11.2018, 16:16)Bogdan schrieb: [ -> ]hier das Gesetz dazu:

https://laws-lois.justice.gc.ca/eng/acts...T3xt3.html

Mein Gott WaltBogdan, haben Sie das Gesetz auch gelesen, überflogen?

An irgend einer Stelle, suchen bildet, steht:


Zitat:If a designation is made under subsection … an officer must
  • (a) detain, on their entry into Canada, a foreign national who, as a result of the designation, is a designated foreign national and who is 16 years of age or older on the day of the arrival that is the subject of the designation; or…
  • (b) arrest and detain without a warrant — or issue a warrant for the arrest and detention of — a foreign national who, after their entry into Canada, becomes a designated foreign….
und und und

Und bleiben Sie weg mit Themaverfehlung.
@ messalina hat Kanada wieder hier ins Gespräch gebracht
und Sie haben bereitwillig auch den Ball angenommen,
mit bereits Bekanntem bis überaus ausführlich auch Überflüssigem.

Ich muss doch nicht messalinas irgendwo hin verlagern und dort beantworten.

Bogdan

(05.11.2018, 17:51)Lueginsland schrieb: [ -> ]Mein Gott WaltBogdan, haben Sie das Gesetz auch gelesen, überflogen?

Sie haben einen Link zur offiziellen Seite der Regierung Kanadas verlinkt.
Ich habe den aktuellen Gesetzestext ergänzt. Das Gesetz wurde in letzter Zeit öfters geändert.
Es gibt zum eigentlichen Inhalt und zum Disput über Kanada von mir überhaupt keine Aussage. Yes

Bogdan

(05.11.2018, 17:51)Lueginsland schrieb: [ -> ] 
und Sie haben bereitwillig auch den Ball angenommen,
mit bereits Bekanntem bis überaus ausführlich auch Überflüssigem.

At 
Zitat:Lueginsland schrieb: 1. "Zeitartikel" stehen hier doch auf keinem Index, also her damit.


Zitat: schrieb:Demnach saßen im vergangenen Jahr 6596 abgelehnte Asylbewerber für unbestimmte Zeit im Gefängnis, unter ihnen 201 Kinder. Für Abschiebehaft kennt Kanada kein zeitliches Limit. Wer über keine Papiere verfügt und von seinem Heimatland nicht zurückgenommen werden kann, verbringt unter Umständen Jahre in einem Hochsicherheitsgefängnis.
https://www.zeit.de/2017/31/fluechtlinge...ot/seite-3

Sie haben nach dem Artikel aus der Zeitschrift Zeit gefragt.