Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Die deutsche Flüchtlingspolitik
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Kreti u. Plethi

(24.09.2018, 22:44)sobinichhalt schrieb: [ -> ]Was hat das gleich noch mit dem Thema zu tun? Sie wollen doch nur ablenken, das will ich doch mal klar stellen!

Das hat insofern mit dem Thema zu tun da die AFD gar kein anderes hat.
Der Meuten dürfte nach Lucke und Petry zudem auch schon im höckschen Focus liegen, zumindest nach dem was er da sonst noch abgesondert hat.
Warten Sie's ab er wird der 3. Mohr werden.

Serge

(24.09.2018, 22:41)leopold schrieb: [ -> ]Vor wenigen Minuten hat sich Herr Meuthen in "Hart aber fair" bis auf die Knochen blamiert, als er nach dem Rentenkonzept der AfD gefragt wurde: Sie hat nämlich keines. Lol

Noch nerviger ist allerdings die Wagenknecht, die sich ständig ungefragt das Wort nimmt und lautstark herumpolemisiert. Da kann einem der Oskar geradezu leidtun.

Um Ihre Polemik noch mal aufzugreifen:

"Hart aber fair": Politologe Körte nennt Merkel "realitätsfern"

Zitat:Dass die Runde nicht zu kleinkariert diskutierte, lag vor allem an Karl-Rudolf Korte und Sarah Wagenknecht. Bei deren Ausführungen klang an, dass es um Größeres geht, als um die Frage, welche Besoldungsstufe Herr Maaßen verdient oder an welchen Schrauben man bei der Rente drehen müsste.

Wagenknecht nannte Union und SPD planlos: "Man wird sich so weiter durchwurschteln, weil überhaupt kein Konzept da ist."
Aus Sicht von Politikwissenschaftler Korte kann man mit politischen Feinjustierungen die Stimmung nicht drehen: " ...Aber eine, durch riskantes Denken angelegte, große Gestaltungsidee, die auch zukunftsweisend ist, über die wir mal länger als zwei Stunden diskutieren und die nicht immer ethnisch aufgeladen ist – das wäre begeisterungsfähig. Aber an der Spitze haben wir eine Kanzlerin, die sich dem entzieht."

sobinichhalt

(25.09.2018, 08:26)Lueginsland schrieb: [ -> ]@leoplds war absolut nicht übertrieben! 

M. war richtig im Streit auf der Suche nach einer Aussage.
War bis nach Tirol deutlich erkennbar

Ich habe es mittlerweile gesehen, ich bin da ganz anderer Meinung. Er hat kompetent Auskunft darüber gegeben, wie die AfD vorgehen will. Die Diskussion hat Herr Meuthen klar dominiert.

sobinichhalt

(25.09.2018, 08:48)Kreti u. Plethi schrieb: [ -> ]Das hat insofern mit dem Thema zu tun da die AFD gar kein anderes hat.
Der Meuten dürfte nach Lucke und Petry zudem auch schon im höckschen Focus liegen, zumindest nach dem was er da sonst noch abgesondert hat.
Warten Sie's ab er wird der 3. Mohr werden.

Der Erfolg trägt die AfD, wie auf einer Wolke. Wenn Sie die Partei kritisieren, vergessen Sie wohl, dass ihnen die Wahlerfolge recht geben. Das kann bis ins Kanzleramt führen, warten Sie's ab.  [Bild: yes.gif]

Lueginsland

(25.09.2018, 11:41)sobinichhalt schrieb: [ -> ]Ich habe es mittlerweile gesehen, ich bin da ganz anderer Meinung. Er hat kompetent Auskunft darüber gegeben, wie die AfD vorgehen will. Die Diskussion hat Herr Meuthen klar dominiert.

...mit der Kompetenz eines Wirrkopfes.
Nicht fähig, über "wir arbeiten daran" hinaus zu argumentieren!
(25.09.2018, 11:41)sobinichhalt schrieb: [ -> ]Ich habe es mittlerweile gesehen, ich bin da ganz anderer Meinung. Er hat kompetent Auskunft darüber gegeben, wie die AfD vorgehen will. Die Diskussion hat Herr Meuthen klar dominiert.

Ja klar, es ist völlig egal, wer da mit jemand aus der AfD diskutiert, für die Fans der AfD hat der AfDler sein Gegenüber entweder dominiert oder zerlegt oder fertig gemacht.  Menschen mit Verstand beurteilen das aber völlig anders, weil sie die Phrasen der AfD durchschauen. Denn mit der AfD ist es wie bei dem Märchen von des Kaisers neuen Kleidern. Der hatte bekanntlich nichts an, die AfD wiederum hat keine Lösungen zu bieten.

Im Bundestag ziehen sie dann beleidigt von dannen, wenn man ihnen mal aufzeigt, was für ein jämmerlicher Verein das ist. Auf der anderen Seite pöbeln die AfDler ständig gegen die sogenannten Altparteien, da ist aber bisher noch keine einzige Fraktion beleidigt abgezogen.

sobinichhalt

(25.09.2018, 12:46)Lueginsland schrieb: [ -> ]...mit der Kompetenz eines Wirrkopfes.
Nicht fähig, über "wir arbeiten daran" hinaus zu argumentieren!

"Rentenniveau festschreiben auf 50% über das Jahr 2045 hinaus

Wer Kinder bekommt, soll mehr Rente bekommen, gestaffelt nach Kinderzahl

Deutsche Staatsbürger, die weniger als die Standardrente bekommen, sollen einen Zuschlag bekommen"


Wer hier der Wirrkopf ist, ist eindeutig, Sie!

sobinichhalt

(25.09.2018, 12:52)Klartexter schrieb: [ -> ]
Ja klar, es ist völlig egal, wer da mit jemand aus der AfD diskutiert, für die Fans der AfD hat der AfDler sein Gegenüber entweder dominiert oder zerlegt oder fertig gemacht.  Menschen mit Verstand beurteilen das aber völlig anders, weil sie die Phrasen der AfD durchschauen. Denn mit der AfD ist es wie bei dem Märchen von des Kaisers neuen Kleidern. Der hatte bekanntlich nichts an, die AfD wiederum hat keine Lösungen zu bieten.

Im Bundestag ziehen sie dann beleidigt von dannen, wenn man ihnen mal aufzeigt, was für ein jämmerlicher Verein das ist. Auf der anderen Seite pöbeln die AfDler ständig gegen die sogenannten Altparteien, da ist aber bisher noch keine einzige Fraktion beleidigt abgezogen.


Sie haben die Sendung offensichtlich nicht gesehen! Das ist noch das beste Urteil, was ich zu Ihrem Statement geben kann!
(25.09.2018, 12:55)sobinichhalt schrieb: [ -> ]Sie haben die Sendung offensichtlich nicht gesehen! Das ist noch das beste Urteil, was ich zu Ihrem Statement geben kann!

Ach Manni, wer soll Sie da noch ernst nehmen?

sobinichhalt

Die Vorschläge der AfD sind ganz konkret. Wer das nicht wahrhaben will, leidet wohl unter einer Wahrnehmungstörung.  Rauch