Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Die deutsche Flüchtlingspolitik
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

sobinichhalt

(02.09.2018, 19:48)Lueginsland schrieb: [ -> ]Ihre Vordenker, der mit der Hundekrawatte, die Damen A. Weidel und die vom Storch
sowie  Konsorten, also die Vogelsc.hisser,
das sind die Persönchen, die den Brei ungenießbar machen.
Braunes Gesockse, Sie eingeschlossen!

Die reformieren Deutschland, sie werden es schon noch sehen!  Rauch
Und nochmal ein interessanter Kommentar:


Zitat:[b]Menschenhatz ist Nazi-PR[/b]

"Das Netz, die sozialen Medien haben durch die Fehlinformation maßgeblich dazu beigetragen, dass hier diese Mobilisierungswirkung entstehen konnte", sagt der sächsische Innenminister, und das ist nicht falsch, aber unvollständig. Mit "Fehlinformation" meint der Innenminister nämlich das Gerücht, dass der Erstochene belästigte Frauen beschützen wollte. Und diese Information war auch von "Bild" verbreitet worden, sowohl über die eigene Seite wie auch über die sozialen Medien. Ich möchte der Einschätzung des Innenministers darin folgen, dass auch die Gerüchteverbreitung von "Bild" "maßgeblich dazu beigetragen" hat, zur Eskalation.

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolit...25485.html


So viel zur Bild, die ja niemals irgendwelche Falschmeldungen verbreitet. Devil 

Bis jetzt habe ich nirgends was gehört von der nicht durchgeführten Hausdurchsuchung......
Ach so, das Wichtigste im o.a. Artikel habe ich vergessen zu zitieren. Auch speziell für @Serge:


Zitat:Am Dienstag Morgen spricht das ZDF-Morgenmagazin ernsthaft von Auseinandersetzungen zwischen "rechten und linken Gruppen", als sei das die Nachricht aus Chemnitz. Es passt zu einer Reihe von Artikeln, auch auf SPIEGEL ONLINE, die den Kardinalfehler von Berichten über Nazis begehen: So zu formulieren, als sei der Kampf gegen Rechtsextremismus nur eine Sache der Linken oder gar Linksextremen. Gegen Rechtsextremismus zu kämpfen ist nicht links, es ist demokratisch. Demokraten sind per Definition Antifaschisten, ansonsten können sie sich ihr Demokratieverständnis in die sicher akkurat gescheitelten Haare schmieren.

Serge meinte ja, da macht er keinen Unterschied zwischen Rechten und Linken auf Demos. Devil

Lueginsland

(02.09.2018, 20:18)sobinichhalt schrieb: [ -> ]Die reformieren Deutschland, sie werden es schon noch sehen! 

Das werden diese braunen Socken stramm versuchen.
Reformieren ist auch bearbeiten,
jawoll aber zackig, Sturmbannführer Vogelschisser!!

sobinichhalt

(02.09.2018, 20:58)Lueginsland schrieb: [ -> ]Das werden diese braunen Socken stramm versuchen.
Reformieren ist auch bearbeiten,
jawoll aber zackig, Sturmbannführer Vogelschisser!!

Tja, die altgedienten stinkigen Socken werden entsorgt, Sie werden sich damit abfinden müssen!

sobinichhalt

Zitat:AKTUELLE UMFRAGE
Deutsche sorgensich um ihr Land
Für 66 Prozent der Deutschen hat sich unser Land seit dem Flüchtlingsjahr 2015 zum Negativen verändert.

https://www.bild.de/politik/inland/polit....bild.html

Ganz richtig bemerkt. Das sind alles potenzielle AfD-Wähler, wohlan!
(02.09.2018, 21:18)sobinichhalt schrieb: [ -> ]Ganz richtig bemerkt. Das sind alles potenzielle AfD-Wähler, wohlan!

Und schon wieder die BLÖD!? Natürlich wirkt die Propaganda-Maschine der AfD wie auch jetzt eine Buchveröffentlichung "Inside AfD" von einer AfD-Aussteigerin bestätigt. Schon gehört? Hochinteressant.

Zitat:FOCUS Online veröffentlicht einen Auszug aus dem Buch. Darin beschreibt Schreiber, dass sich eine Menge Leute in der AfD einen Terroranschlag herbeisehnte. Außerdem berichtet sie, wie sich die AfD die Angst der Bürger in Deutschland zunutze mache:

https://www.focus.de/politik/experten/bu...06263.html

Aber ich wollte das gerade im AfD-thread posten.....

sobinichhalt

(02.09.2018, 21:25)EvaLuna schrieb: [ -> ]Und schon wieder die BLÖD!? Natürlich wirkt die Propaganda-Maschine der AfD wie auch jetzt eine Buchveröffentlichung "Inside AfD" von einer AfD-Aussteigerin bestätigt. Schon gehört? Hochinteressant.


Aber ich wollte das gerade im AfD-thread posten.....

Das war eine Emnid-Umfrage, die BILD gibt das nur an ihre Leser weiter. Was gibt es daran zu bemängeln?  No
(02.09.2018, 21:29)sobinichhalt schrieb: [ -> ]Das war eine Emnid-Umfrage, die BILD gibt das nur an ihre Leser weiter. Was gibt es daran zu bemängeln?  No

Ja klar, ich sorge mich auch um unser Land! Ja, und das Klima ist rauher geworden...Sie haben wohl nicht weiter gelesen?

Zitat:Die eigene Sicherheit hingegen sieht die Mehrheit nicht stärker bedroht: 61 Prozent fühlen sich 2018 genauso sicher wie 2015. Dabei gibt es klare Unterschiede: Während im Osten 72 Prozent angaben, sich in Deutschland genauso sicher zu fühlen wie vor drei Jahren, sind es im Westen nur 59 Prozent.

Und jetzt? Typisch AfD-Propaganda Ihrerseits. Die Schlagzeile reicht ja! Devil

FCAler

(02.09.2018, 14:30)EvaLuna schrieb: [ -> ]??? Sie kapieren ja wirklich gar nix bzw. drehen und wenden es wie Sie es brauchen mit Ihren Milchmädchenrechnungen.


Wer sich da wohl dreht und wendet,

es kommen doch nur Frauen an, die Männer bleiben doch alle zuhause um ihr Land wieder aufzubauen. Yes
Ich lach mich tot wie uns die Tante mit Ihren Statistiken verarschen will. Lol

Direkt aus TunesienFlüchtlinge landen weiter auf Lampedusa – Anwohner fühlen sich im Stich gelassen

https://www.focus.de/politik/ausland/dir...d=02092018

Wieviel Frauen sitzen/stehen denn auf den Booten, bzw.  den Hilfs-Schiffen? At