Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Die deutsche Flüchtlingspolitik
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Serge

(01.09.2018, 20:21)EvaLuna schrieb: [ -> ]Sie sind einfach nur noch zynisch.

Es geht Flüchtlingen nicht um ihre Familien? Ja, deshalb schicken sie auch ein Vielfaches an Geld heim als die gesamte Entwicklungshilfe (betrifft aber alle Migranten, die allein hier sind).
Und deshalb sind sie auch so dermaßen frustriert, weil der Familiennachzug gestoppt wurde?

Wenn sie alleine kommen, wird Häme über sie ausgeschüttet, warum sie ihre Familien im Stich lassen.
Kommen sie mit Familie sind sie verantwortungslos....

Nicht vergessen, es gibt auch tatsächlich Frauen mit Kindern, die alleine den Fluchtweg wagen, weil die Männer tot sind oder schon hier sind!

Egal wie man es dreht und wendet, Sie finden immer einen Grund um Flüchtlinge zu diskreditieren. Jeder Einzelfall zählt und jeder Fall liegt anders.

Was ich für wahre und echte Gefühle halte, ist für Sie zynisch.

FCAler

(01.09.2018, 19:59)EvaLuna schrieb: [ -> ]Sie sind ein armseliges ....... Exclamation  und ein Streithansel. Das ist hinreichend bekannt.


Und dass Sie einen Schuss haben,

ist auch hinreichend bekannt.  Yes  
Ja und wer ein Feuer anmacht, da raucht es eben meistens.  Rauch

Ich lach mich tot über diese armselige Frau,  Exclamation 

wo der naive PUK glaubt, es handelt sich um eine junge Frau oder gar ein Mädchen!  Huh

Zitat:Wie alt sind Sie eigentlich, wenn man fragen darf? Sie hören sich angesichts Ihrer naiven Fragen nämlich an wie jemand, der nach 1990 geboren ist. Mithin viel zu jung, um wirklich mitreden oder in diesem Zusammenhang auch nur ernstgenommen werden zu können.  


Mei PuK, 
darf ich Ihnen etwas sagen, (aber Sie können es ja leider nicht lesen) Aber vielleicht kommt über Sie die göttliche Erleuchtung.  Angel

Die Frau ist schon älter als der "Böhmerwald"   Clap

PuK

(01.09.2018, 21:08)Serge schrieb: [ -> ]Was ich für wahre und echte Gefühle halte, ist für Sie zynisch.

Warum wohl habe ich die Dame erst vorgestern als nicht satisfaktionsfähig bezeichnet?

PuK

(01.09.2018, 21:25)FCAler schrieb: [ -> ]Mei PuK, 
darf ich Ihnen etwas sagen, (aber Sie können es ja leider nicht lesen) Aber vielleicht kommt über Sie die göttliche Erleuchtung.  Angel

Die Frau ist schon älter als der "Böhmerwald"   Clap

Ich kann ihnen mitteilen, ich habe in meiner übergroßen Güte eine teilweise Amnestie über meinen Kerker erlassen. Sie kommen deshalb versuchsweise auf Bewährung raus, die anderen vorerst nicht. Sie sind jetzt das Versuchskaninchen. 

Aber nur, wenn Sie so etwas

Zitat:wo der naive PUK glaubt, es handelt sich um eine jung Frau oder gar ein Mädchen!  Huh 

jetzt endlich mal unterlassen. Sie sind doch kein Kind mehr. Und auch eine jung Frau [sic] sind Sie wahrlich nicht.

Sie sind jetzt ein Kaninchen im Freigehege. Viel Spaß, machen Sie was draus! Hoppeln Sie einfach fröhlich auf der Wiese herum und mümmeln Sie Karotten. Und unterlassen Sie es, anderen Leuten immer in die Waden beißen zu wollen. Dazu müssten Sie mindestens ein Dackel sein.

FCAler

(01.09.2018, 19:41)leopold schrieb: [ -> ]Die Leute haben eben schnell gemerkt,, dass Ihr Söder ein Schaumschläger ist. Wenn die Watschn kräftig genug ist, sind wir ihn vielleicht nach der Wahl wieder los. Dann wäre der Weg frei für schwarz-grün. Für die bayerische Umwelt wäre es ein Segen.


Glaubte er bis zuletzt,

mit der absoluten Mehrheit wird es wohl nichts mehr werden, aber die Grünlinge mit dem 
Voll-Mond-Gesicht Lol wird er, da bin ich mir fast sicher, bestimmt nicht mit in die Regierung nehmen.  No 

Dann schon eher die freien Wähler, deren Vorsitzenden ich sooo gern will, wie den Vorsitzenden der CSU, 
nämlich überhaupt nicht. Aber die Freien, sind ja sowieso zum Großteil verkappte CSUler.  Yes

Wenn`s halt nicht anders geht, muss man halt auch diese Kröte schlucken. "Würg"  Devil
Da hier nur noch gegenseitige Beschimpfungen gewechselt werden, wird der Thread bis auf weiteres geschlossen.
(02.09.2018, 12:31)messalina schrieb: [ -> ]Oh jetzt kann man ja doch wieder hier schreiben? [Bild: smilie_happy_053.gif]

Gestern war das ZDF-Sportstudio in Chemnitz:

https://www.facebook.com/marita.backes/v...085954900/

Sobald das hier wieder in gegenseitige Beschimpfungen ausartet wird der Thread endgültig dicht gemacht! Ich habe langsam genug von dem Kindergarten hier!

PuK

(02.09.2018, 12:34)Klartexter schrieb: [ -> ]Sobald das hier wieder in gegenseitige Beschimpfungen ausartet wird der Thread endgültig dicht gemacht! Ich habe langsam genug von dem Kindergarten hier!

Ja, mach ruhig noch einen von den meistbesuchten Threads zu. Dann ist das Forum schneller tot und muss nicht so lange sinnlos leiden.

Serge

Nachdem der Alarmismus bezüglich der Ereignisse in Chemnitz immer noch auf Hochtouren läuft, etliche Liveticker der großen Medien den Anschein bzw. Schein von Authentizität vermitteln wollen, möchte ich mal zum Einen hierauf hinweisen:

Sachsens Generalstaatsanwaltschaft widerspricht Merkel

Zitat:Es ist ein einfacher klarer Satz von Wolfgang Klein, Sprecher der Generalstaatsanwaltschaft Sachsen. „Nach allem uns vorliegenden Material hat es in Chemnitz keine Hetzjagd gegeben“, so der Beamte auf Anfrage von Publico. Damit widerspricht er direkt den Behauptungen von Kanzlerin Angela Merkel und ihrem Sprecher Steffen Seibert, die beide unter Berufung auf von ihnen nicht näher beschriebene Videos behauptet hatten, in Chemnitz hätten „Hetzjagden“ stattgefunden – also sogar mehrere (...)
Damit bestätigt Klein, was vorher schon die Polizei Chemnitz feststellte, außerdem der Chefredakteur der „Freien Presse“ Torsten Kleditzsch, dessen Mitarbeiter am Sonntag das Geschehen beobachtet hatten, während keine überregionalen Teams unterwegs waren.
Wie kam es überhaupt zu der flächendeckenden Berichterstattung, in Chemnitz hätten „Hetzjagden“ stattgefunden? Wer nach der Quelle sucht, stößt auf ein einziges sekundenkurzes Video, gefilmt und ins Netz gestellt von einer Organisation „Antifa Zeckenbiss“. Darauf sind locker zusammenstehende Männer zu sehen; einer rennt drohend auf einen Passanten zu, schreit etwas von „Kanaken“, der Bedrohte flieht. Eine Frau ist mit dem Satz zu hören: „Hase, du bleibst hier.“

In "Telepolis" - unverdächtig, rechts zu sein - steht in dem folgenden, sehr ausgewogenen Artikel
Ist Rassismus oder Ausländergewalt in Chemnitz das Problem? 

Zitat:Auch die Titulierung der Chemnitzer Demonstrationen als "Aufmärsche" oder "Aufzüge" ist zu hinterfragen. Solche Begrifflichkeiten werden in der Regel bei Demonstrationen angewandt, die den liberalen Rahmen, den die Staatsmacht wünscht, überschreiten. Dabei nehmen erst einmal Menschen mit unterschiedlicher politischer Gesinnung ein Demonstrationsrecht wahr (...)
Jetzt also die Staatsmacht aufzufordern, sie solle doch jetzt mal genau so hart gegen Rechte wie gegen Linke vorgehen, zeugt von der Schwäche der Linken. Da hilft es auch nicht, wenn man dann besonders drastische Begriffe für die Zustände in Chemnitz benutzt und von "Pogromen" auf den Straßen der Stadt spricht.
Damit wird man auch den Opfern von tatsächlichen Pogromen in der Vergangenheit und Gegenwart nicht gerecht. Vor allem besteht die Gefahr, dass durch solche alarmistischen Meldungen die Sensibilität für reale Probleme sinkt.
(02.09.2018, 12:52)PuK schrieb: [ -> ]Ja, mach ruhig noch einen von den meistbesuchten Threads zu. Dann ist das Forum schneller tot und muss nicht so lange sinnlos leiden.

Ich habe es ja schon öfter geschrieben, dass ich das Forum nicht für mein Selbstwertgefühl benötige. Es macht mir keine schlaflosen Nächte, wenn es das Forum nicht mehr gäbe. Dafür sorgen eher die Beiträge, die sich nur noch in gegenseitigen Beschimpfungen ergehen. Im Gegensatz zu Dir habe ich hier Arbeit ohne Ende, mein Tag müsste 48 Stunden haben. Wenn ich dann spät Abends auch noch Beiträge bearbeiten oder löschen muss, weil sie gemeldet wurden, oder wenn ich aufgefordert werde, andere in die Schranken zu weisen, dann würde ich das Forum am liebsten sofort dicht machen. Ich werde nie begreifen, warum man nicht sachlich diskutieren kann und die Meinung eines anderen Users auch einfach mal stehen lassen kann. Und jetzt gehe ich erst einmal essen und etwas entspannen, fernab dieses Forums.