Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Die deutsche Flüchtlingspolitik
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Sophie

(06.01.2017, 13:02)messalina schrieb: [ -> ]In Wirklichkeit ist es aber so, dass aus einem Zusammentreffen von männlichen Flüchtlingen und deutschen Frauen sexuelle Belästigung herauskommt, mindestens.

Nicht immer und überall.

(06.01.2017, 13:02)messalina schrieb: [ -> ]Und aus Syrern und deutschem Feuerwerksbrauchtum ein Beschießen von Personen mit Raketen wird wie im Bürgerkrieg in Augsburg, vor allem wenn die Personen noch dazu Uniformen anhaben oder Rettungskräfte sind.


Und deutsche Bürger erschießen dann schon mal in einem Anfall von Wut über Lärmbelästigung während des deutschen Feuerwerksbrauchtums ein Kind.

Auch der mangelnde Respekt vor Polizei und Rettungskräften ist keinesfalls auf ausländische Mitbürger und/oder Flüchtlinge beschränkt. Eher könnte man mutmaßen, die haben das hier erst gelernt. Seht her: so geht man in Deutschland mit den Ordnugnskräften um

FCAler

(06.01.2017, 12:30)TomTinte schrieb: [ -> ]Irrtum von mir.


Ja, Sie stellen oftmals,


Erstbeiträge ein, die dann hinterher ganz anders aussehen. At
Sie sollten die Links vor dem einstellen, vielleicht erstmals selber zuerst durchlesen. :rolleyes:

Das wollte ich nur mal so gesagt haben. Yes

Lueginsland

(06.01.2017, 13:08)Sophie schrieb: [ -> ]Nicht immer und überall.


Und deutsche Bürger erschießen dann schon mal in einem Anfall von Wut über Lärmbelästigung während des deutschen Feuerwerksbrauchtums ein Kind.

...../.....

na na, EIN durchgeknallter Choleriker (natürlich zuviel) macht noch keine deutschen Bürger

FCAler

CSU-Klausur in Seeon
Im Obergrenzen-Streit sind keine Kompromisse gewünscht

http://www.focus.de/politik/deutschland/...1701061301



Zitat:Bei oberflächlicher Betrachtung heiter Sonnenschein, doch in Wahrheit ganz schön frostig: Das Wetter am Dreikönigstag (minus 15 Grad am Morgen) ist sinnbildlich für die gesamte CSU-Klausurtagung. Die Bayern machten im Kloster Seeon gute Miene zum bösen Spiel, demonstrierten drei Tage lang ihre gute Laune, ihre Einigkeit innerhalb der Landesgruppe.

Nach der CSU-Klausur ist der Obergrenzen-Streit noch festgefahrener als vorher

Na, dann können wir uns ja noch auf einiges gefasst machen. Ich frage mich nur immer wieder, warum trennen sich diese beiden Parteien nicht. Warum macht die CSU nicht eine ganze Partei aus ihrem Anhängsltum. Huh

Genauso gut könnte man sich aber auch fragen, warum marschiert die CDU denn nicht in Bayern ein, dann hat doch die Vorführerei durch Seehofer ein Ende, oder?

Haben die eventuell doch Angst, dass sie dann nahe an das Wahl-Niveau der gebeutelten SPD herankommen würden?

Sicherlich müsste die CSU in Bayern bluten, würde aber auf Bundesebene enorm zulegen, was die CDU wiederum enorm schwächen würde! Die Preißn sehnen sich doch geradezu nach einer starken CSU Zwinker

So zumindest meine Meinung und ich glaube, dass ich da nicht sooo falsch liegen würde. "NEIN"

So kann es auf jeden Fall nicht mehr weitergehen, wenn man rot-rot-grün verhindern will. No

Manni Burgsmüller

(06.01.2017, 12:33)FCAler schrieb: [ -> ]Recht haben Sie Manni,

dann bräuchten wir nicht sooo viele Einwanderer in unser kleines Deutschland. Deutschland soll und darf kein Einwanderungsland sein, wir sollten selbst für unsere Einwohner sorgen, die später mal unsere Rente bezahlen! Yes

Da ist sogar zuvor noch Vergnügen angesagt. :heart:

Ist schon so, wenn die Einwohnerzahl um ein paar Millionen sinkt, ist das an für sich nicht schlimm. Bezüglich der Rente und unseren teuren Sozialsystemen sieht es anders aus.

Wenn dann sollten/müssen wir schon selbst die Sache in die Hand nehmen und unser Land tatkräftig unterstützen. Und zwar so, dass ein jeder Verantwortung übernimmt, für eine Familie, die uns Halt und unermäßliche Freude bereitet.
Leider steht hauptsächlich nur das Vergnügen im Vordergrund, die eigentliche Ekstase, das familiäre Stelldichein, ereichen nicht viele.  

Wenn schon Einwanderer, dann hauptsächlich qualifizierte, die Deutschland voranbringen, wie das auch andere Länder betreiben (Australien, Neuseeland, Kanada).

Umdenken ist gefragt!

Maylin

(06.01.2017, 15:37)messalina schrieb: [ -> ].....................

Warum nicht? Weil nämlich die Flüchtlinge relativ viel viel krimineller sind.

Da lese ich aber etwas Anderes:

https://www.welt.de/politik/deutschland/...erern.html

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgesc...ylbewerber

FCAler

(06.01.2017, 17:55)Maylin schrieb: [ -> ]Da lese ich aber etwas Anderes:

https://www.welt.de/politik/deutschland/...erern.html

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgesc...ylbewerber

Frage:

In welchem der beiden Links?   At

Maylin

(06.01.2017, 20:13)messalina schrieb: [ -> ]Wenn man nicht nach der Überschrift mit Lesen aufhört, steht da aber nichts anderes? [Bild: dnewluyd.gif]

In der ZEIT steht:


Wie die ohne Vergleichzahl dann auf die Überschrift "Zuwanderer sind nicht krimineller als Deutsche" gekommen sind, ist schon seltsam, oder? Vielleicht political correctness?

Aber vielleicht hilft ja der Vergleich mit 2015 wenigstens ein bisschen weiter? Da waren es 6,3 Millionen Straftaten insgesamt. Das wären dann 1.575.000 im Quartal. Zuwanderer begehen 69.000 davon, das sind 4,4%. Der Bevölkerungsanteil der Zuwanderer ist aber viel geringer, vielleicht ein Prozent, oder? Genau weiß es die ZEIT auch nicht:


Da frage ich mich schon wieder, wie die dann auf ihre Überschrift gekommen sind, wenn man gar nicht weiß, wie viele Zuwanderer die 69.000 Straftaten begangen haben? Jedenfalls, wenn die im Schnitt ungefähr ein Prozent Bevölkerungsanteil hätten, wären sie 4,4 mal krimineller als der Durchschnitt.

So ein Quatsch, warum sollen Flüchtlinge krimineller sein als Deutsche? Hätten Sie das gerne? Vermutlich.
Die Welt schreibt es doch ganz deutlich: Zuwanderer sind nach Angaben des Bundesinnenministeriums nicht krimineller als Deutsche. Bei syrischen, irakischen und afghanischen Asylsuchenden liege die Kriminaltiät sogar unter dem Durchschnitt.

Maylin

(07.01.2017, 01:17)messalina schrieb: [ -> ]Oh-oh, das intelligenteste Argument ever :rolleyes:


Es ergibt sich aus den Zahlen, die in der ZEIT stehen, so.


In der Welt stehen aber keine Zahlen? Dafür müssten Sie schon in die ZEIT kucken. Oder haben Sie keinen intellektuellen Zugang zu Zahlen, irgendwie kommt mir das jetzt fast so vor? [Bild: dnewluyd.gif]

Ach kommen Sie mir doch nicht so primitiv: 
Hier noch einmal: https://www.tagesschau.de/inland/bka-kri...e-103.html

und dann noch das hier, gehört auch hierher:
https://www.welt.de/politik/deutschland/...-Jahr.html
oder
https://www.tagesschau.de/inland/bka-flu...k-101.html

Maylin

(07.01.2017, 02:38)messalina schrieb: [ -> ]Hmm, der Link kommt mir bekannt vor? Dazu hatte ich neulich schon mal was geschrieben. Haben Sie auch die Zahlen darin angekuckt? Dann hätten Sie das finden müssen: "Für den Gesamtzeitraum gibt das BKA 214.600 Straftaten an. Das sind einige Tausend Straftaten mehr als 2015."

2016 waren es also mehr Strafttaten durch Zuwanderer als 2015, und nun? [Bild: dnewluyd.gif]


Nein, das gehört nicht hierher. Aber wenn Sie meinen, 2017 hat auch schon das erste Flüchtlingsheim gebrannt:
http://www1.wdr.de/nachrichten/westfalen...e-100.html

Dann wissen Sie sicher auch, dass die Flüchtlingszahlen 2016 viel höher waren, als 2015. 
Kommen Sie mir nicht mit sowas. Solch eine Tat hat mit den rechten Übergriffen auf Flüchtlingsheime nichts zu tun.