Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Die deutsche Flüchtlingspolitik
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

PuK

(08.06.2018, 13:20)sobinichhalt schrieb: [ -> ]Fakt ist: Durch Merkels verfehlte Flüchtlingspolitik sind schon viele Menschen gestorben, in der BAMF wurde vorsätzlich und /oder fahrlässig gehandelt. Nach Ihren Ausführungen ist das ganz normal, passiert nun mal, die Politik trägt keine Verantwortung.

Natürlich doch. 

Zitat:Das BAMF sollte dafür sorgen, dass die Flüchtlingskrise bei der Bundestagswahl 2017 für die Kanzlerin Merkel keine Gefahr mehr darstellt. Interne Schreiben zeigen, wie das Tempo immer weiter erhöht wurde – und sich das Chaos breitmachte.

Quelle: Welt

SilverSurfer

Nichts andres habe ich erwartet und schon damals geahnt... 

Bananenrepublik!  Thumbdown

Kreti u. Plethi

(08.06.2018, 13:16)SilverSurfer schrieb: [ -> ]https://www.bmz.de/de/laender_regionen/n...index.html

Schaust du hier klartexter

Außerdem spricht nichts dagegen diesen - Verstoß gegen die NUB -in u-Haft zu stecken bis sich das 11 jährige Mädchen an den richtigen Ali  erinnern kann, oder eine DNA Probe genommen werden kann.
Muss man da ein komisches Rechtsverständnis besitzen?
Zufrieden?

Kreti u. Plethi

Noch was, sollte man sich darüber beschweren, dass dieser Artikel bisher "nur" in der FAZ steht?

SilverSurfer

(10.06.2018, 08:35)Kreti u. Plethi schrieb: [ -> ]Zufrieden?

Nein! Den Mord kann man nicht dadurch ausmerzen....

Allerdings ist es erfreulich das der Zugriff so reibungslos geklappt hat. 
Warum dann nicht schon vorher mit den notwendigen Papieren für die Abschiebung???

sobinichhalt

(10.06.2018, 08:35)Kreti u. Plethi schrieb: [ -> ]Zufrieden?

Der schnelle Zugriff ist gut, erstaunlich. Wäre sonst so gut gearbeitet worden, wäre das gar nicht passiert. Da müssen sich die Behörden Kritik gefallen lassen, gerade bei solchen Folgen wie in diesem Fall. Mord ist nicht zu tolerieren, der darf nicht die Konsequenz sein.

PuK

Und seine Mutter so:

Zitat:"Ich will nicht, dass mein Sohn in einem fremden Land bestraft wird. Wenn er wirklich schuldig ist, dann soll er hier in seinem eigenen Land bestraft werden."

Quelle: DW

Jau, da hätte er mindestens lebenslänglich, wenn nicht den Tod gekriegt. Hier kriegt er die maximalen 10 Jahre Jugendstrafe.

Erstaunlich übrigens auch, wie schnell die Kurden das Geständnis aus ihm rausgeholt haben. Haben die vielleicht andere Verhörmethoden als wir?

SilverSurfer

Davon kannst Du ausgehen... die machen nicht so nen Heck Meck wie DNA usw... Rauch
(10.06.2018, 23:31)PuK schrieb: [ -> ]Erstaunlich übrigens auch, wie schnell die Kurden das Geständnis aus ihm rausgeholt haben. Haben die vielleicht andere Verhörmethoden als wir?

Da ist das Sprachhindernis entfallen, so einfach ist das.

Serge

(11.06.2018, 09:46)Klartexter schrieb: [ -> ]Da ist das Sprachhindernis entfallen, so einfach ist das.

Sprachhindernis und Verstocktheit sind zweierlei Dinge.