Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Oliver Pocher postet Po
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Manni Burgsmüller

Jetzt hat er sich selbst übertroffen! In äußerst männlicher Pose, nackt wie Gott ihn schuf, steht Oliver Pocher vor einem Infinity Pool, die Arme weit von sich gestreckt, hinter diesem Becken, das weite Meer.

Das alles gab es von ihm bei Instagram, was für ein Auftritt!

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/ol....bild.html

Lumpensammler

Manni fühlt sich beim Anblick nackter Männerkörper erregt, wow!

Manni Burgsmüller

(01.01.2017, 00:24)Lumpensammler schrieb: [ -> ]Manni fühlt sich beim Anblick nackter Männerkörper erregt, wow!

Gell, da staunste!  Tongue

FCAler

(01.01.2017, 01:12)Manni Burgsmüller schrieb: [ -> ]Gell, da staunste!  Tongue

Manni, auch ich bin erstaunt,


Sie werden doch fürs Neue Jahr nicht die Seiten gewechselt haben! My

Manni Burgsmüller

(01.01.2017, 12:32)FCAler schrieb: [ -> ]
Manni, auch ich bin erstaunt,


Sie werden doch fürs Neue Jahr nicht die Seiten gewechselt haben! My

Gefällt es Ihnen nicht? 

Der Oliver Pocher hat für so manche negative Schlagzeile gesorgt, gerade was sein Privatleben betrifft. Nun ist er offenbar auf den Malediven, oder in der Südsee gelandet, nackt versteht sich.
Es ist seine Art dieser Welt zu begegnen, seriös, gediegen, geht anders, das will er aber auch gar nicht sein.
Ich würde, wäre er in meiner Nähe, einen großen Bogen um ihn machen, aus gutem Grund.
Seine 3 Kinder vermissen wohl ihren Papa, aber auf Instagram werden sie fündig.

FCAler

(01.01.2017, 15:13)Manni Burgsmüller schrieb: [ -> ]Gefällt es Ihnen nicht? 

Der Oliver Pocher hat für so manche negative Schlagzeile gesorgt, gerade was sein Privatleben betrifft. Nun ist er offenbar auf den Malediven, oder in der Südsee gelandet, nackt versteht sich.
Es ist seine Art dieser Welt zu begegnen, seriös, gediegen, geht anders, das will er aber auch gar nicht sein.
Ich würde, wäre er in meiner Nähe, einen großen Bogen um ihn machen, aus gutem Grund.
Seine 3 Kinder vermissen wohl ihren Papa, aber auf Instagram werden sie fündig.

Manni,

ich glaube Sie haben meine Frage nicht ganz richtig verstanden, es ging eigentlich gar nicht sooo sehr um Pocher und seine Nacktheit. Zwinker

Warum eigentlich um Pocher einen Bogen machen? Innocent

Manni Burgsmüller

(01.01.2017, 16:03)FCAler schrieb: [ -> ]Manni,

ich glaube Sie haben meine Frage nicht ganz richtig verstanden, es ging eigentlich gar nicht sooo sehr um Pocher und seine Nacktheit. Zwinker

Warum eigentlich um Pocher einen Bogen machen? Innocent

Die Seiten wechseln mache ich nicht, denn ich stehe stets auf meiner Seite.

Der Herr Pocher hat das Geschäft verstanden, dafür mein Kompliment. Das kommt auch gut an, wenn man es von einer gewissen Seite betrachtet. 
Nimmt man ernst, was diese Welt so bietet, schaut sich seine Ausschweifungen so an, kann das sein beruflicher Werdegang nicht entschulden, so einfach ist das.

Manni Burgsmüller

Es gibt bei Herrn Pocher ein durchaus positives Echo auf seiner Facebook-Seite zu seinem nackt posing. Somit hat er das erreicht, was er wollte.

https://www.facebook.com/OliverPocher/?fref=ts

_solon_

(01.01.2017, 21:11)Manni Burgsmüller schrieb: [ -> ]Es gibt bei Herrn Pocher ein durchaus positives Echo auf seiner Facebook-Seite zu seinem nackt posing. Somit hat er das erreicht, was er wollte.

https://www.facebook.com/OliverPocher/?fref=ts

Frage ist bei einer Echo-Auswertung aber doch immer: Von wem bzw. von welcher Seite kommt denn das Echo?

TomTinte

(01.01.2017, 00:01)Manni Burgsmüller schrieb: [ -> ]Jetzt hat er sich selbst übertroffen! In äußerst männlicher Pose, nackt wie Gott ihn schuf, steht Oliver Pocher vor einem Infinity Pool, die Arme weit von sich gestreckt, hinter diesem Becken, das weite Meer.

Das alles gab es von ihm bei Instagram, was für ein Auftritt!

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/ol....bild.html

muss sich jetzt Pocher ausziehen, damit er nicht vergesen wird?

Wenn das Schule macht. :cursing:
Seiten: 1 2