Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Paukenschlag beim FCK: Korkut geht!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:Für eine handfeste Überraschung sorgte Tayfun Korkut beim 1. FC Kaiserslautern: Der Trainer hat seinen Vertrag bei den Pfälzern mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Auch der Kontrakt mit Co-Trainer Xaver Zembrod endet. Die Trennung von Korkut kam zum jetzigen Zeitpunkt überraschend. Sportdirektor Uwe Stöver sucht seit letzter Woche einen Nachfolger und hat nach kicker-Informationen bereits zwei Absagen erhalten.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...-geht.html

Der Traditionsklub aus der Pfalz gerät immer mehr ins Schlingern. Von einem Wiederaufstieg in die Bundesliga ist man meilenweit entfernt, und wenn man nicht aufpasst, dann ist man auf Platz 13 auch schnell mittendrin im Abstiegskampf. In den letzten 16 Jahren hat der FCK 17 Trainer verschlissen, nun sucht man den 18. Trainer. Dirk Schuster und Markus Kauczinski  haben aber bereits abgesagt.

FCAler

(27.12.2016, 20:57)Klartexter schrieb: [ -> ]Der Traditionsklub aus der Pfalz gerät immer mehr ins Schlingern. Von einem Wiederaufstieg in die Bundesliga ist man meilenweit entfernt, und wenn man nicht aufpasst, dann ist man auf Platz 13 auch schnell mittendrin im Abstiegskampf. In den letzten 16 Jahren hat der FCK 17 Trainer verschlissen, nun sucht man den 18. Trainer. Dirk Schuster und Markus Kauczinski  haben aber bereits abgesagt.

Soviel ich auf tm gelesen habe,

hat er ja selber gekündigt und es werden jetzt schon Befürchtungen laut, dass er vielleicht ein Kandidat für die Nachfolge von Dirk Schuster sein könnte. :rolleyes:

Das würde mir absolut nicht gefallen. No

Manni Burgsmüller

Ich habe da wenig Mitleid mit dem FCK. Die haben nach der Meisterschaft 1998 geglaubt im Konzert der großen mitspielen zu können, den Bezug zur Realität verloren und letztlich Otto Rehhagel, den ich für einen großen Trainer halte, im Jahr 2000 aus seinem Amt geekelt. Und das obwohl er ihnen zweimal, 98/99 und 99/00, den 5. Tabellenplatz bescherte.
Heutzutage wären ihnen diese alten Zeiten, in denen das zu wenig war, sehr recht.