Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Update des Forenscripts
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Das Update wurde erfolgreich durchgeführt. Sollte es ein Problem geben, dann

[Um Links zu sehen, bitte hier registrieren]

.
Das Update des Forenscripts wurde soeben durchgeführt. Sollte es irgendwelche Probleme geben, dann bitte ich um eine entsprechende Nachricht.
Es gab ein Update der Forensoftware. Das Update wurde erfolgreich durchgeführt. Sollte es ein Problem geben, dann

[Um Links zu sehen, bitte hier registrieren]

.
Gestern Abend wurde ein Forenupdate durchgeführt. Sollte es ein Problem geben, dann bitte

[Um Links zu sehen, bitte hier registrieren]

.
Es gab wieder ein Update (Aktualisierung von MyBB 1.8.15 auf 1.8.17) der Forensoftware. Das Update wurde erfolgreich durchgeführt. Alle deaktivierten Plugins wurden wieder aktiviert. Sollte es ein Problem geben, dann

[Um Links zu sehen, bitte hier registrieren]

.
Bei jedem Update wird blöderweise eine Datei überschrieben, welche dann ein http:// in Videolinks schreibt. Heute hatte dio das Problem, dass sein Video nicht angezeigt wurde. Inzwischen habe ich die Datei geändert und die Videolinks funktionieren wieder.
Es gab wieder ein Update (Aktualisierung von

[Um Links zu sehen, bitte hier registrieren]

1.8.17 auf 1.8.18) der Forensoftware. Das Update wurde erfolgreich durchgeführt. Alle deaktivierten Plugins wurden wieder aktiviert. Sollte es ein Problem geben, dann

[Um Links zu sehen, bitte hier registrieren]

.
Die Forensoftware wurde auf Version 1.8.19 upgedatet.
Es steht wieder ein

[Um Links zu sehen, bitte hier registrieren]

ins Haus. Dieses werde ich vermutlich am Freitag, 1. März, ab 23 Uhr installieren. Das Forum wird dann für etwa eine Stunde geschlossen sein. Dies vorab zur Information.
Das Update wurde erfolgreich durchgeführt. Sollte es Probleme geben, dann bitte

[Um Links zu sehen, bitte hier registrieren]

posten. Ein Rewrite in einer .htacces erzeugte eine Fehlermeldung und wurde deshalb nicht installiert. Ich werde nach entsprechenden Lösungen suchen.

Smilies von externen Seiten führen dazu, dass der Thread als nicht sicher gekennzeichnet wird. Mit dem heutigen Update wurde auch ein neues Modul installiert, welches dann die Anzeige von Nicht-HTTPS MyCode-Bildern verhindert, indem sie durch Links ersetzt werden. Dies zur Information. Wenn jemand ein bestimmtes Smiley abgeht, dann kann ich das auch in die Board-Smilies eintragen, in dem Fall gibt es auch kein Sicherheitsproblem.
Seiten: 1 2