Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Haftanstalten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

bbuchsky

Eine Frage an die Foristen:

Hat man in Deutschland schon wirkungsvolle Maßnahmen ergriffen, die ein Beliefern von Insassen deutscher Haftanstalten mit Waffen oder Drogen unmöglich machen?

Durch die "DRL" (s.a. "Herrenspielzeugabteilung") ist mir aufgefallen, dass man über dem kompletten Luftraum des Geländes, der Gebäude und vor den Zellenfenstern Netze aufzuspannen hat, um eine gezielte Belieferung von Inhaftierten zu verhindern.

Gibt´s da schon was, oder wartet man ab, bis die erste Terrorzelle in Haft bewaffnet einen Aufstand anzettelt?

So eine Glock läßt sich jedenfalls leicht transportieren, Handys und Drogen ebenfalls.