Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Pimp my bike
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

forest

Zitat:Mann (31) erhält Strafanzeige wegen getuntem E-Bike in Kempten

http://www.all-in.de/nachrichten/polizei...56,2389886

Getuntes Fahrrad, getunter Fahrer. Wenn, dann richtig! Zwinker

Martin

(16.12.2016, 11:49)forest schrieb: [ -> ]Getuntes Fahrrad, getunter Fahrer. Wenn, dann richtig! Zwinker


Die neue Landplage: Kregle Rentner, die mit gefühlt 60 km/h auf dem Radweg mit ihren E-Bikes überholen.

Martin

pocahontas

(16.12.2016, 11:49)forest schrieb: [ -> ]Getuntes Fahrrad, getunter Fahrer. Wenn, dann richtig! Zwinker
....getuntes Hirn...

forest

Diese E-Bikes sind richtige Renner! Die Leute sind plötzlich alle so fit!

Josh

Unsere Moppedle haben wir doch früher auch frisiert. Jo ich weiß, war auch nicht in Ordnung, allein derwischt habens uns halt seltener.

Es wurde dann im Fall des Falles auch nicht so streng gesehen, mit ein paar Stunden Strafarbeit im Altenstift war sowas aus der Welt. Dann hast von der Oberin noch ne Brotzeit bekommen. :cool:

Lueginsland

Zitat:.....mit ca. 30 km/h ohne Tretbewegung im Stadtgebiet

Oh je, jetzt muss ich den "Leo" nunter o no drappa,

sonst fliegt mein Geheimnis auf

forest

Das war ein Hybrid-Fahrrad. Es fuhr mit Sprit. Allgaiarr Arrfinder!

Zitat:Da bei dem Fahrer zudem eine deutliche Alkoholisierung festgestellt wurde, folgte eine Blutentnahme im Klinikum Kempten.
http://www.all-in.de/nachrichten/polizei...56,2389886

Pah Klinik, da ist das Patentamt zuständig.