Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Chaos beim HSV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

FCAler

Stand: 11.12.2016 22:07 Uhr - Lesezeit: ca.3 Min.

HSV bestätigt:
Bruchhagen löst Beiersdorfer ab

http://www.ndr.de/sport/fussball/Bundesl...17780.html

Zitat:Sonntäglicher Paukenschlag beim Hamburger SV: Heribert Bruchhagen übernimmt beim Fußball-Bundesligisten ab Mittwoch den Posten des Vorstandsvorsitzenden und löst Dietmar Beiersdorfer ab. Der Aufsichtsrat des Vereins habe einstimmig die Abberufung des 53-Jährigen beschlossen, teilte der HSV einen Tag nach dem 1:0-Erfolg gegen den FC Augsburg auf seiner Website mit

Das war ja nach der "überragenden Arbeit" von Beiersdorfer, ja wohl keine sooo große Überraschung mehr und wurde diese Woche ja schon ausführlich diskutiert und jetzt eben vollzogen. Ja, der HSV musste handeln und hat sich glaube ich für einen guten Mann entschieden. Yes

Sophie

(13.12.2016, 09:00)TomTinte schrieb: [ -> ]Ansonsten
Beiersdorfer wurde als Messias geholt und erwies sich als totaler Flop. Stellt sich die Frage: Lag es an Beiersdorfer oder an der Struktur des HSV. Haben dort zu viele etwas zu sagen?

Das werden wir jetzt sehen, wenn Bruchhagen übernimmt. Ich halte viel von dem. Er könnte das Format haben,  es mit dieser Kaufmannsgilde, die sich für was Besseres hält, auzunehmen.

FCAler

Was plant der Ex-HSV-Boss?  
Jede Menge Gerüchte um Didi Beiersdorfer
19.12.2016, 13:31 Uhr | sid

http://www.t-online.de/sport/fussball/bu...orfer.html


Zitat:Keine Blumen, keine warmen Worte, kein anerkennender Applaus - aber jede Menge Gerüchte um die Zukunft von Dietmar Beiersdorfer. Eine offizielle Verabschiedung des Klubchefs vom Hamburger SV wird es vor dem Duell mit Schalke 04 am Dienstag wohl nicht geben.

Zitat:Dabei könnte es nach dem Machtwechsel zu Heribert Bruchhagen der letzte Auftritt von Beiersdorfer als Funktionär der krisengeschüttelten Hanseaten sein. Am Donnerstag ist er sein Amt als Vorstandsvorsitzender der HSV AG offiziell los, der Vertrag wird zum 31. Dezember aufgelöst. Das Kuddelmuddel geht dennoch weiter, und die Gerüchte, dass der Ex-Nationalspieler als Sportdirektor an der Elbe bleibt, halten sich hartnäckig.

Verbleib im Gespräch

Er muss wohl sein wahrscheinlich nicht sooo bescheidenes Gehalt, wohl an anderer Stelle, unter Chef Bruchhagen abarbeiten. Sollte er sich da als sportlicher Leiter bewähren, wird er wohl bleiben dürfen, so meine Meinung. Yes

FCAler

http://www.t-online.de/sport/fussball/bu...er-sv.html

Zitat:Dietmar Beiersdorfer verlässt den Hamburger SV zum Jahresende und wird damit 2017 nicht mehr als Sportdirektor für den Bundesligisten arbeiten.

Bruchhagen akzeptiert die Entscheidung

Manni Burgsmüller

Mal wieder ein Neuanfang, nach vergeblicher Liebesmüh.  :surrender:

Lukas

Die Leiche von Timo Kraus der Anfang Januar verschwand wurde im Hafenbecken geborgen

https://www.welt.de/sport/article1630955...orgen.html