Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Rechtsfreier Raum Berlin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

pocahontas

In Berlin ist es nicht viel anders als in sonstigen westlichen Hauptstädten (Paris, London, NY etc.)
Die sg. Elite hockt in ihren Trump Towers, streng bewacht von Polizei, die überall anders fehlt. Die vergammelten Viertel (vornehm banlieues oder Bannmeilen) werden von Politikern nie besucht, die überläßt man ihrem Schicksal, Polizei trau sich zumindest nachts auch nicht mehr hin.
Berlin unterscheidet sich insofern, als dass diese rechtsfreien Räume bereits tief ins Zentrum reichen. Es wird Zeit, dort aufzuräumen!

FCAler

(11.12.2016, 15:30)Sasketchewan schrieb: [ -> ]Dann schauens doch mal wer Berlin die letzten Jahre regiert. Die Schulen/Bildung unterstes Niveau, beim bundesdeutschen Benchmark (ich glaube sogar) am Schluss. Universitäten im internationalen Vergleich an xter Stelle. Schulden bis zum geht nicht mehr. Nicht mehr durchschaubare Verwaltung, Chaos sozusagen.
Klar, Und wenn jamnd öffentlich was andeutet, wo steht er dann?

Unsere Politprominenz lebt dort ohnehin völlig abgeschirmt.

Ob das wohl an den roten Bürgermeistern.

liegen kann? Zwinker
Seiten: 1 2