Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Der kleine große Fritz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:Fritz Wepper liebte das Schauspiel, die Frauen und das Leben. Der Münchner war einer der bekanntesten deutschen Mimen. Nun ist er im Alter von 82 Jahren gestorben.
https://www.augsburger-allgemeine.de/bay...65751.html


Wieder ein Wegbegleiter im eigenen Leben, der gegangen ist. Er hat seinen Bruder Elmar nur um ein halbes Jahr überlebt. Ich habe Filme mit den beiden immer gerne gesehen, was bleibt sind die Erinnerungen.
Klartexter schrieb:Wieder ein Wegbegleiter im eigenen Leben, der gegangen ist. Er hat seinen Bruder Elmar nur um ein halbes Jahr überlebt. Ich habe Filme mit den beiden immer gerne gesehen, was bleibt sind die Erinnerungen.

Jau, ab einem gewissen Alter rücken die "Einschläge" immer näher und werden häufiger.
Geht mir auch nicht anders.