Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Weiblicher Münchhausen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In dieser Deutlichkeit habe ich das bisher noch nicht gelesen, Julia Klöckner scheint es mit der Wahrheit nicht nur nicht genau zu nehmen sie lässt sogar nachweisliche Falschbehauptungen stehen und äußert sich auf keinerlei Nachfragen.


Zitat:Ich habe Klöckner gefragt, wie lange sie schon weiß, dass ihr jüngster Tweet zu den angeblichen Zahnarztkosten von Asylbewerbern falsch ist. Und warum sie das, anders als der Spiegel, nicht richtigstellt. Sie antwortet nicht.



Zitat:Natürlich werden Politiker viel und oft kritisiert. Man wirft ihnen schlechten Stil, falsche Entscheidungen, Inkonsequenz oder Inkompetenz vor. Doch dass einem Politiker immer wieder dieser eine Vorwurf – Unehrlichkeit – gemacht wird, das ist mir neu.


Trumpismus scheint allenthalben zu funktionieren weil die meisten das glauben was sie glauben wollen.
Da ist wohl die politischen Bildung immer noch zu kurz gekommen.
https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft...wtab-de-de
Statt an einem Strang zu ziehen und die Probleme mit der Migration gemeinsam zu lösen, versucht die Dame lieber, sich AfD-Sympathisanten anzubiedern. Aber ihre politische Zeit ist sowieso vorbei, sie wollte viel werden, hat aber nicht viel erreicht.