Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Messerattacke: Zwei Mädchen in Schule niedergestochen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Martin

Zitat:Nach B.Z.-Informationen sollen dort zwei Mädchen (7, 8) in der Evangelischen Schule Neukölln niedergestochen worden sein. Eines wurde lebensgefährlich verletzt, das andere schwer. Beide kamen ins Krankenhaus, eins per Helikopter.

Ersten Informationen zufolge sollen zahlreiche Kinder traumatisiert worden sein, die die Tat mitansehen mussten. Der Täter wurde festgenommen. Es handelt sich um einen Mann (39).

Quelle: https://www.bz-berlin.de/berlin/neukoell...r-verletzt

"Es gibt Hinweise, dass der Täter psychisch krank ist." Natürlich. Das zeigt alleine die Tat, ist aber kein Hinweis auf die Motivation.

Martin
13-Jähriger richtet Blutbad an seiner Schule an

Seltsam, dass Sie das nicht auch hier rein stellen, Martin. Ach ja, ich vergaß, dass die Morde ja heute in Belgrad und nicht in Berlin stattfanden....

Schlimm genug, dass solche Taten immer mehr passieren, zur Stimmungsmache sind sie aber völlig ungeeignet!
(03.05.2023, 23:00)Klartexter schrieb: [ -> ]13-Jähriger richtet Blutbad an seiner Schule an

Seltsam, dass Sie das nicht auch hier rein stellen, Martin. Ach ja, ich vergaß, dass die Morde ja heute in Belgrad und nicht in Berlin stattfanden....

Schlimm genug, dass solche Taten immer mehr passieren, zur Stimmungsmache sind sie aber völlig ungeeignet!

Aber da will Martin doch nicht leben. Ach so, hier ja auch nicht hat er erst kürzlich geschrieben Innocent

Martin

(03.05.2023, 23:00)Klartexter schrieb: [ -> ]13-Jähriger richtet Blutbad an seiner Schule an

Seltsam, dass Sie das nicht auch hier rein stellen, Martin. Ach ja, ich vergaß, dass die Morde ja heute in Belgrad und nicht in Berlin stattfanden....

Schlimm genug, dass solche Taten immer mehr passieren, zur Stimmungsmache sind sie aber völlig ungeeignet!

Sie finden die Häufung von Messerattacken, darunter immer mehr Kinder, bei uns nicht erwähnenswert? 

Zwölfjährige Luise erstochen

Messerangriff auf Siebenjährigen

Mann sticht vor Kindern auf Mutter ein

Messerattacke in Zug von Kiel nach Hamburg: Zwei Tote in Brokstedt

Martin