Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Der Mann ohne Gehirn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Oder gibt es das Gehirn eigentlich wirklich?

Verwaltungsangestellter lebt mit nur 10% der üblichen Gehirnmasse.
Kleiner Scherz nebenbei, im Nachhinein würde das natürlich einige Phänomene der Welt erklären.  Lol

https://scilogs.spektrum.de/hirn-und-weg...obal-de-DE

Martin

(20.04.2023, 09:19)KuP schrieb: [ -> ]Oder gibt es das Gehirn eigentlich wirklich?

Verwaltungsangestellter lebt mit nur 10% der üblichen Gehirnmasse.
Kleiner Scherz nebenbei, im Nachhinein würde das natürlich einige Phänomene der Welt erklären.  Lol

https://scilogs.spektrum.de/hirn-und-weg...obal-de-DE

Habe neulich einen Bericht über KI gesehen. Darin kam vor, dass das menschliche Gehirn so viele Synapsen hat wie der Amazonas-Regenwald Blätter.
Würde das alles von jedem genutzt, wären vermutlich alle Genies. 

Martin