Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Corona - doch ein Laborunfall
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Martin

Zitat:US-Behörden glauben, Corona-Pandemie wurde durch Laborleck ausgelöst

Der Ursprung der Corona-Pandemie liegt wahrscheinlich in einem Laborleck, so ein US-Geheimdienstbereich. Demzufolge sollen das Energieministerium und das FBI zu diesem Ergebnis gekommen sein. Währenddessen erschwert China weiterhin die Suche nach der Ursache, bemängelt die WHO.

Quelle: https://www.focus.de/gesundheit/coronavi...81304.html

Meine feste Überzeugung von Anbeginn an. Am Standort des einzigen Class 4 Labors in ganz Asien (!) soll Corona "zufällig" auf einem Tiermarkt ausgebrochen sein? Diese Wahrscheinlichkeit geht gegen Null. Da die angebliche Zoonose aber das grüne Narrativ der Klimawandelfolgen bediente, nahmen die deutschen Medien diesen Unsinn nur zu gerne und bereitwillig auf.

Die Lehren daraus? Die Konsequenzen? Holt endlich die Produktionen aus den -Verstoß gegen die NUB -staaten (Iran, Russland, China, Nordkorea) zurück und überlasst diese sich selbst. Ohne Abnehmer im Westen gehen diese (Un-)Staaten unter.

Martin