Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Frohe Weihnachten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich wünsche allen Usern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Dies ist mein letztes Jahr als Admin des Treffpunktes, ich danke allen hier für die meist fairen Beiträge, die mir viel Arbeit erspart haben.
(24.12.2022, 00:18)Klartexter schrieb: [ -> ]Ich wünsche allen Usern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Dies ist mein letztes Jahr als Admin des Treffpunktes, ich danke allen hier für die meist fairen Beiträge, die mir viel Arbeit erspart haben.

Dasselbe wünsche ich dir und allen anderen Foristen.
War das dein letztes Jahr oder ist das kommende Jahr dein letztes?

So oder so, jedenfalls vielen Dank für deine unaufgeregte und unparteiliche Moderation, selbst bei z.T. sehr unterschiedlichen Meinungen.
Frohe, besinnliche Weihnachten und ein hoffentlich friedvolleres Jahr 2023, bleiben Sie gesund.
Dem kann ich mich nur anschließen. Allen Usern eine friedliche Weihnacht und dass das nächste Jahr ein besseres wird.
Klartexten herzlichen Dank. Sie sind ein sehr kompetenter Moderator und haben immer mäßigend eingewirkt, wenn die Emotionen wieder mal hochkochten.

Martin

Allen Foristen und K&P ein frohes und friedliches Weihnachtsfest, meine Gedanken sind auch bei PuK und bbuchsky, die nun schon vor längerer Zeit leider von uns gegangen sind.

Besonderer Dank geht natürlich an Klartexter für den Betrieb dieses Forums. Bleiben Sie alle gesund!

Martin
Die Weihnachtsansprache des Bundespräsidenten.
Rund 65 Zeilen zum Krieg in der Ukraine.
Rund 25 Zeilen mit Inhalten Klimakrise (9), Plattitüden und Schönrederei (u.a."Wir sind füreinander eingestanden", "Wir sind solidarisch") (8) und ganze 4 Zeilen für
"Ich möchte ganz besonders all jenen danken, die auch heute und über die Feiertage arbeiten, in den Krankenhäusern und Altenheimen, auf den Polizeiwachen und bei den Feuerwehren, überall dort, wo es im Dienst für andere keine Pause gibt. Ich danke Ihnen sehr dafür."

Ich danke auch für diese Kriegsansprache.
(26.12.2022, 10:53)harvest schrieb: [ -> ]Die Weihnachtsansprache des Bundespräsidenten.
Rund 65 Zeilen zum Krieg in der Ukraine.
Rund 25 Zeilen mit Inhalten Klimakrise (9), Plattitüden und Schönrederei (u.a."Wir sind füreinander eingestanden", "Wir sind solidarisch") (8) und ganze 4 Zeilen für
"Ich möchte ganz besonders all jenen danken, die auch heute und über die Feiertage arbeiten, in den Krankenhäusern und Altenheimen, auf den Polizeiwachen und bei den Feuerwehren, überall dort, wo es im Dienst für andere keine Pause gibt. Ich danke Ihnen sehr dafür."

Ich danke auch für diese Kriegsansprache.

Danke für diesen Beitrag.