Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: USA verbannen Huawei-Geräte vom Markt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Martin

Zitat:Die US-Regierung verbietet den Verkauf und Import von Geräten mehrerer chinesischer Hersteller. Begründung: Gefahr für die nationale Sicherheit.

Quelle: https://www.heise.de/news/Nationale-Sich...57192.html

Richtig so! Während bei uns noch das Hohelied der Globalisierung gepfiffen wird und die Inflation immer größere Löcher in die Geldbörse schneidet, handeln andere Länder und verweisen die kommunistische Diktatur der Know-How Diebe, Ausbeuter, Menschrechtsverletzer und Betrüger des Platzes. Es muss wieder mehr im eigenen Land produziert werden, bei gestiegenen Kosten von Elektronikbauteilen von mehreren 1.000 (!) Prozent ist es auch nicht mehr wirtschaftlich, in diesem Shithole-Country zu produzieren. Xi und Kim Jong Un können sich ja den produzierten Rotz gegenseitig verkaufen, die westlichen Demokratien sollten dort nichts mehr produzieren und bestellen.

Martin