Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Wahre Worte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

Kreti u. Plethi

(16.12.2018, 00:23)forest schrieb: [ -> ]
Zitat:Von der Bahn profitiere die ganze Region: "Der Bäcker, der Metzger, der Orthopäde."

Heißen die Unfallchirurgen in Österreich jetzt so? Rauch

forest

(16.12.2018, 13:23)Kreti u. Plethi schrieb: [ -> ]Heißen die Unfallchirurgen in Österreich jetzt so? Rauch

Um den Jenner gehts, nicht um den Jänner. Wenns einen am Jenner aufs Kreuz haut, geht er zum Orthopäden und läßt sich bei der Gelegenheit dieses und seine Haxn wieder gerade richten oder sich bessere Einlegesohlen anpassen.

Lueginsland

(16.12.2018, 17:57)forest schrieb: [ -> ]Um den Jenner gehts, nicht um den Jänner. Wenns einen am Jenner aufs Kreuz haut, geht er zum Orthopäden und läßt sich bei der Gelegenheit dieses und seine Haxn wieder gerade richten oder sich bessere Einlegesohlen anpassen.

Eine meiner ersten Skitouren, "nur" die Kleine Reibn.
Mein Firmpate und Skilehrer hat mich mitgeschleppt, im Karl Stahl Haus wurde übernachtet, er schwärmte für die Wirtin,
ich noch für den prima Kaiserschmarrn.
Nahe Schneibsteinhaus hab i dann a Schpitzle abgrissa (des gibts heit nimmi),
"mein Führer" (ich meine nicht den vom Obersalzberg) hatte ein Leichtmetallspitzle im Rucksack,
wurde für mich nicht leichter zu fahren.
Mei, grad schee wars!

vorsorglich: "reclaimer .. nur wahre Worte!"

forest

Dawonia 

Zitat:Neuer Name, besseres Image? Aus der GBW wird die Dawonia

https://www.sueddeutsche.de/bayern/gbw-d...-1.4259788
Zwei Bayern treffen sich:
"I wohn da."
"Ach, da? Da wohn i aa."

Lueginsland

(20.12.2018, 17:02)forest schrieb: [ -> ]Dawonia 

Zwei Bayern treffen sich:
"I wohn da."
"Ach, da? Da wohn i aa."

ja mei, gell -  Sachen ngibt´s    [Bild: 48367955_1739520192820510_85852021436301...e=5C9996D6]

PuK

Zitat:"[... ] weil ich auch sehr im Internet unterwegs bin. Nicht so sehr mit ihnen und mit Twitter und so weiter - aber seit den 80er Jahren."

(Horst Seehofer)

forest

Zitat: Durch die Förderung könne die Fassade und das Dach saniert, eine Fluchtreppe gebaut und Fenster und Sonnenschutz ausgetauscht werden.

https://www.augsburger-allgemeine.de/aug...20966.html



Wie wahr, wie wahr! Yes

forest

Zitat: "Wenn du früher vom Jet-Set gesprochen hast, dann hatte das Stil, mit Männern und Frauen, die schön waren, schick und elegant. Früher hast du auf Promi-Fotos Dolce Vita gesehen. Heute siehst du Botox-Landschaften."

http://www.spiegel.de/sport/wintersport/...51285.html

Kreti u. Plethi

Und mehr der weniger gelungene Op-Ergebnisse.

forest

Zitat: "Im Leben eines jeden jungen Mannes gibt es eine Eve Babitz. Meistens ist es Eve Babitz."

http://www.spiegel.de/fotostrecke/eve-ba...058-4.html
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29