Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Wahre Worte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

Lueginsland

Ja mei, d` Welt wird ja nicht schlechter,
d`Leit sans.

FCAler

(13.12.2018, 10:41)Klartexter schrieb: [ -> ]

Video 

Sollten sich manche Streithanseln mal ansehen....


Ja, ich habe mir das Video angesehen,

ein sehr gutes Video, das Jede/n zum nachdenken anregen sollte!   

Ob das aber alle verstehen, bzw. verstanden haben, da habe ich so meine Zweifel.   At

Lueginsland

(13.12.2018, 13:39)FCAler schrieb: [ -> ]Ja, ich habe...... Jede/n zum nachdenken anregen sollte!   

Ob das aber alle verstehen, bzw. verstanden haben, da habe ich so meine Zweifel.  

Zweifel waren berechtigt, q.e.d.!

forest

(13.12.2018, 10:41)Klartexter schrieb: [ -> ]Video 

Sollten sich manche Streithanseln mal ansehen....

Schlüssig ist das nicht. Welcher Vater hindert den Arzt durch vorwurfsvolle Fragen an der Behandlung seines Kindes, bevor sie beginnen konnte?

Zur Sache und zum Thema:
Wahre Worte wurde als Thread erstellt, treffende Sprüche zu ursprünglich anderen Themen aufzugreifen und sie hier allgemein gültig oder ironisch verbrämt zum Besten zu geben.

Fast jeder versteht das. Vor kurzem verstanden es noch alle.

FCAler

(13.12.2018, 21:23)forest schrieb: [ -> ]Schlüssig ist das nicht. Welcher Vater hindert den Arzt durch vorwurfsvolle Fragen an der Behandlung seines Kindes, bevor sie beginnen konnte?

Zur Sache und zum Thema:
Wahre Worte wurde als Thread erstellt, treffende Sprüche zu ursprünglich anderen Themen aufzugreifen und sie hier allgemein gültig oder ironisch verbrämt zum Besten zu geben.

Fast jeder versteht das. Vor kurzem verstanden es noch alle.


Es gibt Leute,

die sich nicht zu Allen zählen,  Zwinker

die auch mal etwas hinterfragen, ob der Thread-Ersteller hier auch wirklich die richtige Überschrift zu diesem Thread Wahre Worte gewählt hat? 
 
Vielleicht hätte er in Worten, oder gar mit diesem Smilie  Ironie "Vorsicht Ironie" dazu schreiben sollen/können, dann gäbe es "Fast" keinen, der das nicht verstanden hätte!

Lueginsland

Wirklich wahre Worte,
zum Quatsch in post # 116 - eine Aussage Albert Einsteins...

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher!


und dann noch, ausnahmsweise Endergebnisse, für Zwischenergebnisse hatte ich keine Zeit.   Angel

Lettland - Norwegen     2 : 4
Frankreich - Österreich  2 : 4

Damit steht dem Aufstieg unserer Mannschaft in die Gruppe 1 A fast nix mehr im Weg.

FCAler

(14.12.2018, 20:59)Lueginsland schrieb: [ -> ]Wirklich wahre Worte,
zum Quatsch in post # 116 - eine Aussage Albert Einsteins...

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher!


Bei der Dummheit 

von obigem  Angel  (der Engel möge es mir verzeihen) Vogel,

bin ich mir jedoch absolut sicher!   Info

Lueginsland

(15.12.2018, 00:27)FCAler schrieb: [ -> ]Bei der Dummheit 

von obigem  Angel  (der Engel möge es mir verzeihen) Vogel,

bin ich mir jedoch absolut sicher!   Info
Touché

forest

Zitat:Von der Bahn profitiere die ganze Region: "Der Bäcker, der Metzger, der Orthopäde."

https://www.sueddeutsche.de/bayern/jenne...-1.4249783

Und der einfache Jäger (Gehaltsgruppe A1), weil er sommers am Wegebau gschaftelt hat. Dafür gabs im Winter - aber nur wenn er es wusste und frech genug war, zu fragen - beim Spieß mal eine Halbtageskarte für den Jenner. Die Talabfahrt war eh nur für Gebirgsjäger, weil wurzel-, eis- und felsdurchsetzt.
Birkhühner habe ich keine gesehen, aber die haben uns bestimmt bei der Arbeit zugeschaut.
Schöne Gegend! Yes

Lueginsland

In diesem Fall haben die Bauarbeiter den Birkhühnern bei der Brautschau zugeschaut.

Diese, also die Hähne, haben denen guturale Laute geboten.....


https://www.youtube.com/watch?v=4uddjKi9SNI
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29