Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: CSU-Generalsekretär Mayer tritt zurück
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
CSU-Generalsekretär Mayer tritt zurück

Heute kommt es knüppeldick für Markus Söder, zuerst kommt die Meldung, dass gegen Scheuer ein Ermittlungsverfahren eröffnet wurde, und nun tritt auch noch der Generalsekretär nach nur drei Monaten Amtszeit zurück! Der Grund dürfte wohl in seinen Äußerungen gegen einen Journalisten liegen, da wäre wohl bald ein erzwungener Rückzug ins Haus gestanden.

Martin

Sauber, was sich der feine Herr da geleistet hat. Einen Journalisten mit solchem Vokabular zu bedrohen lässt vermuten, dass der Mann Probleme mit demokratischen Strukturen hat.

Martin
In der BUNTEN vom 27.04. ist zu lesen, worum es geht:
Zitat: BUNTE weiß aus mehreren zuverlässigen Quellen, dass der Politiker einen achtjährigen Sohn hat, zu dem er allerdings öffentlich nicht steht. Die Mutter des Kindes ist Juristin im Staatsdienst. Über ihre Liebes-Enttäuschung möchte sie nicht reden, aber Bekannte und Weggefährten von Mayer erzählen übereinstimmend: Der CSU- Mann, der gern betont, "Menschen stehen für mich an erster Stelle", kümmere sich nicht um seinen kleinen Sohn. Den Unterhalt für das Kind zahle Mayers Vater, wissen Insider. Da dem früheren Besitzer eines Hutgeschäfts das Verhalten seines Sohnes peinlich war, habe er dessen Pflichten übernommen. Auf Nachfrage von BUNTE ließ Stephan Mayer über seinen Anwalt ausrichten, dass er "diese Fragen nicht beantworten" wolle.
BUNTE.de

Hat man das in den höheren Parteikreisen nicht vorher schon gewusst?
Wenn ja, dann versteh' ich nicht, warum Söder so auf Risiko ging.

Tröstlich allein, dass der Vater ein verantwortungsbewusster und aufrechter Mann zu sein scheint.
Aber da sieht man, dass ein Apfel durchaus weit vom Stamm fallen kann.

Kreti u. Plethi

(04.05.2022, 09:14)harvest schrieb: [ -> ]................

Tröstlich allein, dass der Vater ein verantwortungsbewusster und aufrechter Mann zu sein scheint.
Aber da sieht man, dass ein Apfel durchaus weit vom Stamm fallen kann.

Oder sehr früh anfängt zu faulen. Zwinker
(04.05.2022, 09:25)Kreti u. Plethi schrieb: [ -> ]Oder sehr früh anfängt zu faulen. Zwinker

Oder so  Yes

Martin

(04.05.2022, 09:14)harvest schrieb: [ -> ]Hat man das in den höheren Parteikreisen nicht vorher schon gewusst?
Wenn ja, dann versteh' ich nicht, warum Söder so auf Risiko ging.

Bei Söder gibt es eine ähnliche Geschichte. War wohl solidarisches Handeln...

Martin