Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Kim Jong-un droht mit Atomwaffen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Martin

Zitat:In Nordkorea führt Machthaber Kim Jong-un seine Atomwaffen vor und deutet ihren Einsatz an. Ob es sich dabei aber tatsächlich um modernste Waffen und ernsthafte Androhungen handelt, bezweifeln Expertinnen und Experten

Quelle: https://www.derstandard.at/story/2000135...atomwaffen

Der Kleine muss stinksauer sein. Zuerst das mit Corona und nun Putin. Keiner schenkt ihm mehr Beachtung. Clown

Martin

Kreti u. Plethi

(28.04.2022, 13:54)Martin schrieb: [ -> ]Der Kleine muss stinksauer sein. Zuerst das mit Corona und nun Putin. Keiner schenkt ihm mehr Beachtung.  Clown

Martin

Tja, Lawrow ist eben eine andere Hausnummer. Rauch

Martin

Zitat:Kim: Sind zu jeder militärischen Konfrontation bereit

Der nordkoreanische Machthaber Kim Jong Un bekräftigt seine Bereitschaft zur Mobilisierung nuklearer Abschreckung. "Ich mache noch einmal deutlich, dass Nordkorea zu jeder militärischen Konfrontation mit den Vereinigten Staaten bereit ist", sagte er auf einer Veranstaltung zum Jahrestag des koreanischen Waffenstillstands, durch den sich Nord- und Südkorea formal immer noch im Krieg befinden.

Quelle: https://www.n-tv.de/der_tag/Der-Tag-am-D...91950.html

Der kleine Kim bittet um etwas Aufmerksamkeit, also tut ihm den Gefallen. Rauch

Martin