Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Bruce Willis beendet wegen Krankheit seine Karriere
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Martin

Zitat:Hollywood-Actionstar Bruce Willis beendet wegen einer Krankheit seine Schauspielkarriere. "Als Familie wollten wir mitteilen, dass unser geliebter Bruce einige gesundheitliche Probleme erlebt hat, und dass bei ihm vor kurzem eine Aphasie diagnostiziert wurde, die seine kognitiven Fähigkeiten beeinträchtigt", hieß es in einer Mitteilung, die unter anderem Willis' Töchter Rumer und Scout sowie seine Ehefrau Emma Heming-Willis und seine Ex-Frau Demi Moore via Instagram teilten.

Quelle: https://www.n-tv.de/leute/Bruce-Willis-b...35896.html

Sehr schade, viele der Filme in denen er mitspielte sind legendär. Aufgrund der Diagnose vermute ich einen vorausgegangenen Schlaganfall.

Alles Gute, Bruce.

Martin

Kreti u. Plethi

(31.03.2022, 11:43)Martin schrieb: [ -> ]Sehr schade, viele der Filme in denen er mitspielte sind legendär. Aufgrund der Diagnose vermute ich einen vorausgegangenen Schlaganfall.

Alles Gute, Bruce.

Martin

Es gibt zwar auch andere Gründe, zu 80% aber ja, vermutlich.