Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: AfD-Spitze streitet über Russland-Politik
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Martin

Zitat:[...] Der AfD-Chef hatte zudem Bundeskanzler Olaf Scholz eine Reaktivierung des Kalten Krieges vorgeworfen. "Ein neues Wettrüsten lehnen wir ab und deswegen, diese 100 Milliarden Herr Scholz, das ist wirklich irre." Chrupalla sprach das vom Kanzler angekündigte Sondervermögen für die Bundeswehr an. Das klang wie ein Widerspruch zum eigenen Parteiprogramm, in dem die AfD für eine Stärkung der Bundeswehr eintritt.

Quelle: https://www.n-tv.de/politik/AfD-Spitze-s...36379.html

Der Schwachmatenverein manövriert sich immer mehr ins Abseits - gut so.

Martin

Kreti u. Plethi

(31.03.2022, 09:06)Martin schrieb: [ -> ]Der Schwachmatenverein manövriert sich immer mehr ins Abseits - gut so.

Martin

Tja das Sponsoring und Häschteln der europäischen Nationalisten dürfte Putin finanziell mittlerweile auch nicht mehr so leicht fallen.
Ich bin auch überzeugt das gehörte alles zur Vorbereitung und Taktik, in der Hoffnung dadurch geteilte Stimmungen in Europa zu erzeugen.
Am Ende sieht er dann sogar überall Nazis die er selbst gezüchtet hat und holt sich Stück für Stück immer mit der selben Begründung wie in der Ukraine.

Ich weiß weit hergeholt, aber wirklich völlig undenkbar?
Schach läuft vorausschauend, blöd nur wenn der Gegner völlig anders reagiert wie erhofft.