Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: In Memorian
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Martin

Wie jedes Jahr, so möchte ich auch heuer an die viel zu früh verstorbenen Foristen von hier gedenken.

bbuchsky, PuK und Forest.

Wir haben euch nicht vergessen. Mögt ihr nun an einem anderen Ort sein, an dem es euch besser geht.

Martin

nomoi III

They called him Mr. Tibbs, alias Sidney Poitier. Er ist im Alter von 94 Jahren gestorben.

Habe mir den Film "In the heat of the night" gestern zum xten mal angeschaut, imho absolute Spitze! 

RIP
(09.01.2022, 22:30)Martin schrieb: [ -> ]Wie jedes Jahr, so möchte ich auch heuer an die viel zu früh verstorbenen Foristen von hier gedenken.

bbuchsky, PuK und Forest.

Wir haben euch nicht vergessen. Mögt ihr nun an einem anderen Ort sein, an dem es euch besser geht.

Martin

Danke Martin.
Ist es eigentlich sicher, dass bb und forest tot sind?
(10.01.2022, 13:50)Don Cat schrieb: [ -> ]Danke Martin.
Ist es eigentlich sicher, dass bb und forest tot sind?

Die Umstände lassen eigentlich keinen anderen Schluss zu, leider.

Kreti u. Plethi

(10.01.2022, 13:50)Don Cat schrieb: [ -> ]Danke Martin.
Ist es eigentlich sicher, dass bb und forest tot sind?

Bei bb hatte Athineos Kontakt und ich auch, ich hatte mit bb über sein medizinisches Problem unterhalten weswegen ich es weiß.
Bei Forest habe ich aber keine Ahnung.
(09.01.2022, 22:30)Martin schrieb: [ -> ]Wie jedes Jahr, so möchte ich auch heuer an die viel zu früh verstorbenen Foristen von hier gedenken.

bbuchsky, PuK und Forest.

Wir haben euch nicht vergessen. Mögt ihr nun an einem anderen Ort sein, an dem es euch besser geht.

Martin

Alle drei waren Menschen, die es gelernt hatten bzw. gewohnt waren, sich selbständig und unabhängig von mehrheitlichen oder politisch-zeitgeistig sanktionierten bzw. aufgepfropften Denkweisen zu äußern, meist sehr schlüssig und überzeugend.
Ohne sie wurden die Foren langweiliger und intellektuell ärmer.
Miss you.

Bogdan III

Dankeschön für die Aktion

Es ist eine gute Sache an diese User zu erinnern.
Heldenfriedhof?

Bogdan III

(11.01.2022, 10:34)Anonymous schrieb: [ -> ]Heldenfriedhof?

Ich halte dies für eine unpassende Bemerkung. 
Trotz aller Gegensätze oder Meinungsverschiedenheit oder persönlichen
Animositäten, die man mit den Verstorben hatte,  sollte man die Verstorbenen in Frieden ruhen lassen.

nomoi III

(11.01.2022, 10:34)Anonymous schrieb: [ -> ]Heldenfriedhof?

"Ihn," den Waffenhändler wird man dann am Sackbahnhof suchen müssen.

Ausweis mitbringen: siehe Anhang


PS: Bogdan, "unwürdig" ist äußerst gelinde ausgedrückt!