Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Der ultimative Küchentipp
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wer eine gar köstliche Suppe aus grünen Bohnen und Kartoffeln kochen möchte, sollte sich vorher davon überzeugen, dass das grüne Gefriergemüse auch wirklich Bohnen sind und nicht etwa Zuckerschoten  Thumbdown Thumbdown Thumbdown .

Kreti u. Plethi

(30.12.2021, 19:23)Sonnenblume schrieb: [ -> ]Wer eine gar köstliche Suppe aus grünen Bohnen und Kartoffeln kochen möchte, sollte sich vorher davon überzeugen, dass das grüne Gefriergemüse auch wirklich Bohnen sind und nicht etwa Zuckerschoten  Thumbdown Thumbdown Thumbdown .

Ach, auch reingefallen? 
Einfach was süß-saures draus machen, mit etwas Sojasauce. Zwinker
Genau das ist der Plan, für später. Blöderweise hatte ich die Kartoffeln schon angekocht. Naja, bißchen gequengelt und Göga fuhr nochmal zum Einkaufen… Innocent .

Martin

Für Unbeteiligte: Was passiert, wenn man Zuckerschotten verwendet?

Huh

Martin
Also Martin, was will ich denn mit süßen Schotten. Die sind doch so geizig, da nutzt dann die Süße auch nix mehr  Rauch .

Kreti u. Plethi

(30.12.2021, 23:18)Sonnenblume schrieb: [ -> ]Also Martin, was will ich denn mit süßen Schotten. Die sind doch so geizig, da nutzt dann die Süße auch nix mehr  Rauch .

Lol
Aber die Röcke sind doch wirklich süß.