Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: "Game of Thrones"-Prequel gecancelt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Martin

Zitat:Fans von "Game of Thrones" müssen jetzt ganz stark sein, denn das versprochene Prequel zur Kultserie wird nicht erscheinen. Dabei ist die Pilotfolge bereits abgedreht - für schlappe 30 Millionen Dollar. Doch trotz des hohen finanziellen Einsatzes kann sie am Ende nicht überzeugen.

Quelle: https://www.n-tv.de/leute/Game-of-Throne...73270.html

Als großer Fan von GoT bin ich darüber gar nicht so unglücklich. GoT ist ein einzigartiges filmisches Epos nach den Büchern von George R. R. Martin. Die Geschichte ist auserzählt. Jegliches Prequel oder Fortsetzung kann gegenüber der Originalserie nur verlieren. Gut, dass sich die Produzenten für die Einstellung entschieden haben und nicht aus finanziellen Interessen den GoT-Mythos beschädigten.

Martin