Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Dschungelcamp 2022
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Martin

Zitat:Das "Dschungelcamp 2022" steht in den Startlöchern. Der Cast: vielversprechend wie lange nicht. Im ntv-Podcast "Ditt & Datt & Dittrich" sprechen Verena und Julian F. M. Stoeckel über das "Who is Who" der neuen Staffel. Der Entertainer verrät spannende Details.

Quelle: https://www.n-tv.de/leute/Podcast-Ditt-D...66048.html

Ich freu mich schon. Hoffentlich besser als das Vorjahres-Pseudo Dschungelcamp.

Martin

Kreti u. Plethi

(30.11.2021, 20:40)Martin schrieb: [ -> ]Ich freu mich schon. Hoffentlich besser als das Vorjahres-Pseudo Dschungelcamp.

Martin

Und so passend in Südafrika. Stur

Martin

(01.12.2021, 10:31)Kreti u. Plethi schrieb: [ -> ]Und so passend in Südafrika. Stur

Diese Produktion wird ein Jahr im Voraus geplant. Damals war ZA noch völlig harmlos. Ist doch besser die Leute kleben vor der Glotze, als ins Stadion zu rennen, oder?

Außerdem ist das Camp ein abgeriegelter Bereich mit rd. 15 Kandidaten. Alles sehr überschaubar.

Martin

Kreti u. Plethi

(01.12.2021, 15:45)Martin schrieb: [ -> ]Diese Produktion wird ein Jahr im Voraus geplant. Damals war ZA noch völlig harmlos. Ist doch besser die Leute kleben vor der Glotze, als ins Stadion zu rennen, oder?

Außerdem ist das Camp ein abgeriegelter Bereich mit rd. 15 Kandidaten. Alles sehr überschaubar.

Martin

Öhm, wie lange haben wir jetzt schon Corona und woher kamen nochmal die ersten Mutationen?

Klar besser vor der Glotze als im Stadion, nur ist eine solche Sendung wirklich die letzte die mich vor die Glotze locken würde.
Ich musste die durch jemand anderen mal ertragen, da fragen Sie sich noch wie viele Hirnbefreite bei uns rumlaufen?

Martin

(01.12.2021, 16:05)Kreti u. Plethi schrieb: [ -> ]Ich musste die durch jemand anderen mal ertragen, da fragen Sie sich noch wie viele Hirnbefreite bei uns rumlaufen?

Das Dschungelcamp ist besser als sein Ruf. Es macht einfach Spaß, die sich abzeichnenden Gruppendynamiken zu beobachten. 

So viel Trash geben wir uns einmal pro Jahr.  Clown

Martin

Martin

Das Dschungelcamp dieses Jahr scheint schon jetzt zu einer der interessantesten Staffeln zu werden. Die Zusammensetzung der Kandidaten ist deutlich besser als in den letzten Jahren. Besonders positiv hervor sticht Harald Glööckler, ein bodenständiger, feiner Mensch, der über seine schwere Kindheit erzählt, die keinen unberührt lassen kann. Die üblichen Zickenkämpfe dürfen natürlich auch nicht fehlen, hier stechen vor allem Linda und Janina hervor. Anouschka hat ihre erste Prüfung sehr gut gemacht und wird vom Publikum wohl nicht wieder so schnell gewählt werden.

Und sind die Ausstrahlungen etwas zu spät, ich nehme auf und wir sehen die Folge am nächsten Tag an, da können auch gleich die ellenlangen Werbeblöcke übersprungen werden. Wenn man Sky, Netflix & Co. gewohnt ist, mag man diese Werbeblöcke nicht mehr akzeptieren.

Harald Glööckler packt seine Dämonen aus

Martin

nomoi III

(24.01.2022, 08:03)Martin schrieb: [ -> ]Das Dschungelcamp dieses Jahr scheint schon jetzt zu einer der interessantesten Staffeln zu werden. Die Zusammensetzung der Kandidaten ist deutlich besser als in den letzten Jahren. Besonders positiv hervor sticht Harald Glööckler, ein bodenständiger, feiner Mensch, der über seine schwere Kindheit erzählt, die keinen unberührt lassen kann. Die üblichen Zickenkämpfe dürfen natürlich auch nicht fehlen, hier stechen vor allem Linda und Janina hervor. Anouschka hat ihre erste Prüfung sehr gut gemacht und wird vom Publikum wohl nicht wieder so schnell gewählt werden.

Und sind die Ausstrahlungen etwas zu spät, ich nehme auf und wir sehen die Folge am nächsten Tag an, da können auch gleich die ellenlangen Werbeblöcke übersprungen werden. Wenn man Sky, Netflix & Co. gewohnt ist, mag man diese Werbeblöcke nicht mehr akzeptieren.

Harald Glööckler packt seine Dämonen aus

Martin

Was ich allein aus Ihrer Bewunderung und den Bemerkung wie dpa-Überschriften entnehme,
gehören die von Ihnen erwähnten Werbeblöcke vergleichsweise zum Bildungsprogramm.

Angel

Martin

(25.01.2022, 11:44)nomoi III schrieb: [ -> ]Was ich allein aus Ihrer Bewunderung und den Bemerkung wie dpa-Überschriften entnehme,
gehören die von Ihnen erwähnten Werbeblöcke vergleichsweise zum Bildungsprogramm.

Angel

Allerdings verwende ich das TV-Programm zur Unterhaltung, nicht zur Bildung.  Innocent

Martin

nomoi III

(25.01.2022, 17:35)Martin schrieb: [ -> ]Allerdings verwende ich das TV-Programm zur Unterhaltung, nicht zur Bildung.  Innocent

Martin

Das habe ich auch gar nicht angezweifelt. 
Meine Bemerkung geht überhaupt nicht in diese Richtung.

Aber Sie haben mich neugierig gemacht und habe erkannt, dass er die Dämonen besser für sich behält, nicht auspackt.
oh je wie der Dämon,  .. tschuldigung er hat sogar mehrere, wie die aussehen, sicherlich a Goischterbahn.

Helpsmilie

.Harald Glööckler: Schon wieder neue Schönheits-OPs im Gesicht (klatsch-tratsch.de)

Martin

(25.01.2022, 18:34)nomoi III schrieb: [ -> ]Aber Sie haben mich neugierig gemacht und habe erkannt, dass er die Dämonen besser für sich behält, nicht auspackt.
oh je wie der Dämon,  .. tschuldigung er hat sogar mehrere, wie die aussehen, sicherlich a Goischterbahn.

Tja, als Kind wurden er und seine Mutter von einem sadistischen Vater gequält, die Mutter starb schließlich an inneren Blutungen durch die fortgesetzten Misshandlungen des Vaters.

Wie hätte sich wohl Ihr Leben bei einer solchen Ausgangslage entwickelt?

Martin
Seiten: 1 2