Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Vermisste Polizistin: Polizei findet Frauenleiche im Sachsenwald
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Martin

Zitat:Ermittler haben in einem Waldstück nahe Hamburg eine Frauenleiche gefunden. Möglicherweise handelt es sich bei dieser um eine vermisste 22-jährige Polizistin.

Quelle: http://www.focus.de/panorama/welt/ist-es...71331.html

Schlimm. Ich hoffe, der Fall wird schnell geklärt.

Martin

SilverSurfer

http://m.focus.de/panorama/welt/leiche-i...gn_id=A100

Die Polizei geht von einem Suizid aus. 

Sehr schade, das man so einen Weg geht!

Serge

(29.11.2016, 20:33)SilverSurfer schrieb: [ -> ]http://m.focus.de/panorama/welt/leiche-i...gn_id=A100

Die Polizei geht von einem Suizid aus. 

Sehr schade, das man so einen Weg geht!

Hm ... als ich das gelesen habe - Polizeischülerin, Suizid - assoziierte ich spontan eine Verknüpfung.
Ich hoffe, das war eine blöde Assoziation.

SilverSurfer

Keine Ahnung was Du gedacht hast...?

Mir spukt im Kopf rum, das man als Polizeischülerin schon die Aufnahmen durchlaufen hat und von Grund auf gefestigt sein sollte, um einem möglichen Mobbing durch Kollegen entgegen treten zu können. 
Die Tatsache das man als Polizeischülern bereits eine Waffe auch nach dem Dienst einfach so mitnehmen  kann verwundert mich ebenso.

Martin

(29.11.2016, 22:49)SilverSurfer schrieb: [ -> ]Die Tatsache das man als Polizeischülern bereits eine Waffe auch nach dem Dienst einfach so mitnehmen  kann verwundert mich ebenso.

Nicht "einfach so", aber z. B. beim Wechsel zwischen Ausbildungsort und Dienstpraktikum.
Kommt auch auf den Ausbildungsabschnitt an.

Martin