Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Traumschiff-Star im Alter von 81 Jahren gestorben: Ahoi, Heide Keller
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Traumschiff-Star im Alter von 81 Jahren gestorben: Ahoi, Heide Keller

Im Moment scheint das große sterben von Stars angesagt zu sein. Das Traumschiff - vor allem unter der Regie des unvergessenen Wolfgang Rademacher - bot immer leichte Unterhaltung zur Entspannung vom oft stressigen Alltag. Heide Keller war ein vertrautes Gesicht, auch wenn die Rolle und die Handlungen natürlich wenig gemeinsam mit der Realität einer Schiffsbesatzung zu tun hatten. Aber das ist ja auch nicht Aufgabe einer leichten Unterhaltung, die mehr eine Traumwelt zur Entspannung zeigen soll. Seit dem Wechsel von Heide Keller hat es auch weitere Wechsel in anderen Rollen gegeben, das Traumschiff ist inzwischen nur noch seichte Unterhaltung, nicht zuletzt durch den "Käptn" Silbereisen. Heide Keller hat viel von der Welt durch ihre Rolle gesehen, sie blieb aber trotz des Starrummels immer menschlich. Nun hat sie die letzte Reise angetreten, sie wird mir immer als "Beatrice" in angenehmer Erinnerung bleiben.

nomoi III

(31.08.2021, 13:46)Klartexter schrieb: [ -> ]Im Moment scheint das große sterben von Stars angesagt zu sein. Das Traumschiff - vor allem unter der Regie des unvergessenen Wolfgang Rademacher - bot immer leichte Unterha.....

angenehmer Erinnerung bleiben.

welch ein Glück, kein Star oder eine Starin zu sein      Angel