Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Harald Schmidt - unvergessen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Martin

Durch Zufall auf Youtube wieder darauf gestoßen. Herrlich, sein bitterböser, kluger Humor. Wäre heute vermutlich gar nicht mehr möglich.



Martin

nomoi III

(27.08.2021, 20:56)Martin schrieb: [ -> ]Durch Zufall auf Youtube wieder darauf gestoßen. Herrlich, sein bitterböser, kluger Humor. Wäre heute vermutlich gar nicht mehr möglich.


Martin

wie nur kommen Sie auf die Idee, dass das heute nicht mehr möglich wäre?

Beispiel auf Zuruf, jedoch schätze ich den H.S. auch.

Er hat 5 Kinder, liebt also die Nähe und nicht zwingend Abstand   Lol


Zitat:Satiriker und Entertainer Harald Schmidt ist zwar schon über 60, aber noch nicht gegen Corona geimpft – und will sich deshalb auch nicht stressen lassen. ...
„Allein wenn ich den Begriff ‚Impfangebot‘ höre, schiebe ich es schon mal eine Woche raus“, so der 63-Jährige. Die Aufregung um Corona sei ihm in Deutschland bisweilen zu groß, sagte der Fernseh- und Theaterschauspieler dem RND, „gerade die ums Impfen“, s....„   Nimm doch meine Dosis!‘“ -----

Er habe aber die Abstands- und Hygieneregeln stets sehr ernst genommen, betonte er.  „Daran habe ich mich gehalten, und das behalte ich auch bei. .

Harald Schmidt ist noch ungeimpft: „Mit Abstand und Hygiene ist schon viel gewonnen“ (rnd.de)...

...