Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Nadja Abd el Farrag nach schwerem Sturz gezeichnet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Manni Burgsmüller

http://www.bunte.de/stars/star-news/nadj...rm=2637282

Was muss diese Frau noch alles ertragen? Nach ihrem privaten Schicksal, nun dieser Sturz, durch poröse Knochen besonders schlimm.

http://www.bunte.de/stars/star-news/nadj...ochen.html

Manni Burgsmüller

Nadja Abd el Farrag dachte bereits an Selbstmord. 

http://www.gala.de/stars/news/nadja-abd-...72435.html

Ohne den Dieter Bohlen, der sich über all die Jahre nur an ihr erlabt hat, wäre es sicher anders gekommen. Nun steht sie vor den Scherben ihrer Existenz.

Manni Burgsmüller

Zitat:Eine enger Vertrauter von Naddel verrät, dass die Ex von Dieter Bohlen an ADHS leiden soll. Sie wird offenbar nie wieder ganz gesund. – Quelle: http://www.mopo.de/25196920 ©2016

Die arme Nadja, sie ist vom Schicksal gebeutelt.

Manni Burgsmüller

Frau Abd el Farrag leidet derzeit unter starken Schmerzen und ist körperlich sehr geschwächt.

https://kurier.at/stars/total-geschwaech...33.758.500

_solon_

Diese Nachricht(en) hat mich sehr schwer getroffen. Sad

Manni Burgsmüller

(02.12.2016, 18:50)_solon_ schrieb: [ -> ]Diese Nachricht(en) hat mich sehr schwer getroffen. Sad

Sie also auch. 

Ich habe sie schon gerne gemocht, als sie in den 80ern bei Dieter Bohlen (Blue System) Backgroundsängerin war. Sie war auch Moderatorin von Peep! und ihre Fotos im Playboy  nicht zu vergessen. Natürlich habe ich sie auch bei "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" verfolgt.

Ihr Niedergang geht mir zu Herzen. Erst so ein privates Unglück, dann auch im beruflichen wenig Fortune.

Manni Burgsmüller

Sehr informativ:

http://www.bunte.de/stars/star-life/nadj...rtext.html

Ich wünsche ihr eine schnelle Genesung und viel Glück für die Zukunft.

Manni Burgsmüller

Nadja Abd el Farrag hat sich jetzt Hilfe geholt, um endlich etwas an ihrer Situation zu ändern. Das war richtig, um Ordnung in ihr Leben zu bringen. Und siehe da, schon gibt es erste berufliche Angebote. Hoffentlich ist sie bald aus dem Gröbsten raus.

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/nadja....bild.html

Manni Burgsmüller

Die Venus  unterbreitet Frau Abd el Farrag ein Angebot.

http://www.bild.de/regional/hamburg/nadj....bild.html

FCAler

(15.12.2016, 13:42)Manni Burgsmüller schrieb: [ -> ]Die Venus  unterbreitet Frau Abd el Farrag ein Angebot.

http://www.bild.de/regional/hamburg/nadj....bild.html

Für die 300 € Miete,


die sie für das einlagern ihrer Möbel zahlt, (braucht sie wahrscheinlich nie mehr)

könnte sie sich auch 1 Zimmer, mit Kochgelegeheit bekommen, falls sie überhaupt kochen kann! Zwinker
Seiten: 1 2 3