Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Cartoonist Martin Perscheid erliegt dem Krebs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Martin

Zitat:Die Cartoon-Welt trauert um einen ihrer talentiertesten Zeichner: Der Lappan Verlag und die Caricatura Galerie Kassel geben im Namen der Familie Perscheid bekannt, dass Cartoonist Martin Perscheid im Alter von 55 Jahren verstorben ist.

Quelle: https://www.n-tv.de/der_tag/Der-Tag-am-D...24058.html

Seinen bitterbösen Humor werde ich sehr vermissen. "Perscheids Abgründe", wer kennts nicht. Alles Gute, RIP.

Martin

Kreti u. Plethi

(05.08.2021, 18:45)Martin schrieb: [ -> ]Seinen bitterbösen Humor werde ich sehr vermissen. "Perscheids Abgründe", wer kennts nicht. Alles Gute, RIP.

Martin

Ja hatte einen manchmal skurrilen Humor, allerdings auch einzigartig unter seinesgleichen.
Wird mir fehlen.
[Bild: 231041776_2621951141445125_1198618914627...e=61333810]