Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Übermüdung war Grund für Merkels Zittern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Martin

Zitat:Juncker lüftet das Geheimnis: Übermüdung war Grund für Merkels Zittern

Im Sommer 2019 bekommt Kanzlerin Merkel bei öffentlichen Terminen wiederholt Zitteranfälle. Eine offizielle Ursache wird nie genannt. Nun spricht Ex-EU-Kommissionschef Juncker erstmals darüber, womit Merkel in dieser Zeiten zu kämpfen hatte.

Quelle: https://www.n-tv.de/politik/Ubermuedung-...85568.html

Genau. So wie Übermüdung auch der Grund für Junckers schwankenden Gang und die lallende Aussprache war. Gut, dass dies nun auch geklärt wäre.

Martin

Kreti u. Plethi

(16.07.2021, 09:51)Martin schrieb: [ -> ]Genau. So wie Übermüdung auch der Grund für Junckers schwankenden Gang und die lallende Aussprache war. Gut, dass dies nun auch geklärt wäre.

Martin

Für mich sah das bei Merkel eher nach Unterzuckerung aus, nur das kann und darf er ohne Zustimmung nicht an die große Glocke hängen.

Martin

(16.07.2021, 10:14)Kreti u. Plethi schrieb: [ -> ]Für mich sah das bei Merkel eher nach Unterzuckerung aus, nur das kann und darf er ohne Zustimmung nicht an die große Glocke hängen.

Übermüdung kann auch sein, weil man dann leichter friert und zittert.

Ich finde es nur lustig, dass ausgerechnet Juncker sich dazu äußert, nachdem er seine alkoholbedingten Ausfälle mit dem Ischiasnerv begründete. Durch einen Bandscheibenvorfall kenne ich den Ischiasnerv zur Genüge und kann versichern, dass man dadurch nicht schwankend durch die Gegend torkelt, lallt, andere Leute küsst oder ihnen in die Haare fährt.

Martin

nomoi III

(16.07.2021, 09:51)Martin schrieb: [ -> ]Genau. So wie Übermüdung auch der Grund für Junckers schwankenden Gang und die lallende Aussprache war. Gut, dass dies nun auch geklärt wäre.

Martin

Weshalb nur bringen Sie den damaligen Zustand unserer  Bundeskanzlerin überhaupt mit Junkers Auffälligkeiten in Zusammenhang?
Das Thema ist doch von Ihnen klar beschrieben, bleiben Sie einfach dabei!


Zitat:So wie Übermüdung auch ....

Ihre Bemühungen, der Frau Negatives ans Bein zu pinkeln sind erschreckend. äußerst böse!

Bogdan III

Es scheint Menschenrechtsverletzungen und Menschenrechtsverletzungen zu geben. 
Da muss man schon unterscheiden können.

Alte Regierung genehmigte heikle Rüstungsexporte

Auweia, wenn das China oder Russland gemacht hätte.