Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: DFB-Pokal 2021/22
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[attachment=2926]

Der FCA muss in der ersten Runde in den Raum Berlin zum Greifswalder FC, bei dem Toni Kroos' Vater Roland Kroos Funktionär beim Klub ist. Der FC Bayern muss in den hohen Norden nach Bremen, aber nicht zum Absteiger Werder sondern zum Bremer SV. Gespielt wird am ersten Wochenende im August.
Der FCA hat in Greifswald mit 4:2 gewonnen und ist damit eine Runde weiter. Aber es gibt noch viel zu tun für Markus Weinzierl. FCA verhindert Pokal-Blamage gegen Greifswalder FC mit Mühe

Kreti u. Plethi

Der FCA hatte in Greifswald dezente Probleme gewann dann aber doch 4:2.
Gikiewicz leistete sich einen bösen Patzer, obschon er sonst nicht wirklich viel zu tun hatte, vielleicht ja gerade deswegen.
Überforderte Frankfurter scheitern in Mannheim - Hinteregger fliegt vom Platz

Tja, für Frankfurt ist die Pokalsaison schon gelaufen, mal sehen, wie es in der Bundesliga läuft.

Kreti u. Plethi

(08.08.2021, 20:55)Klartexter schrieb: [ -> ]Überforderte Frankfurter scheitern in Mannheim - Hinteregger fliegt vom Platz

Tja, für Frankfurt ist die Pokalsaison schon gelaufen, mal sehen, wie es in der Bundesliga läuft.

Für Wolfsburg auch, wegen dem Wechselfehler.

sport1.de
Kracher im Pokal: Gladbach empfängt FC Bayern, FCA muss nach Bochum

Das dürfte für den FCA schwer werden, die nächste Runde zu erreichen.
Scheinbar hat der FCA begriffen, dass sich etwas ändern muss. Man hat zwar in Bochum mit 5:4 im Elfmeterschießen verloren, aber das Spiel selbst war bereits um Längen besser als das Mainzer Spiel. Aber der Kracher ist Gladbach, die haben Bayern mit 5:0 geschlagen! Man glaubt es kaum, dass die Lewandowskis, Sane, Müller und Co nicht ein einziges Tor geschossen haben.

Kreti u. Plethi

(28.10.2021, 08:37)Klartexter schrieb: [ -> ]Scheinbar hat der FCA begriffen, dass sich etwas ändern muss. Man hat zwar in Bochum mit 5:4 im Elfmeterschießen verloren, aber das Spiel selbst war bereits um Längen besser als das Mainzer Spiel. Aber der Kracher ist Gladbach, die haben Bayern mit 5:0 geschlagen! Man glaubt es kaum, dass die Lewandowskis, Sane, Müller und Co nicht ein einziges Tor geschossen haben.

Daran sieht man dass bei einem solchen Mannschaftssport...... sorry "Teamsport" Tongue ...... ein Tor und einer mit der falschen Tagesform ausreicht um die ganze Truppe lahmzulegen.