Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: „Clankriminalität“ bei der CSU: Maskenskandal der Union weitet sich aus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
„Clankriminalität“ bei der CSU: Maskenskandal der Union weitet sich aus

Zitat:Jens Spahn will nicht gewusst haben, um wen es sich bei Andrea Tandler gehandelt habe. Dem „Spiegel“ gegenüber gab Spahn an, dass ihm Tandlers Name „nicht gesagt“ habe und er mit der PR-Beraterin lediglich „telefoniert und Mails ausgetauscht“ habe. Und doch gab Spahn zu, dass er mit der Tochter des Strauß-Generalsekretärs „an ein oder zwei Stellen“ über Preise für Schutzmasken gesprochen habe.


Wahrscheinlich sagt dem Herrn Spahn auch die Flick-Affäre nichts. Man kann nur noch den Kopf schütteln, für wie blöd einen diverse Politiker halten.

nomoi III

(18.11.2021, 17:33)Klartexter schrieb: [ -> ]Maskenaffäre: Nüßlein und Sauter bekommen Honorare aus Maskendeals zurück

[Bild: csm_Logo_CSU_naeher_am_Menschen_25ebf70f...948f15.jpg]
Exclamation

Klartexter, bei allem Unverständnis zum absolut unwürdigen Tun dieser beiden Kreaturen, aber

dass Sie diese Gerichtsentscheidungen unter dem Titel „Clankriminalität“ bei der CSU platzieren ist nicht angebracht.

Noch, meine feste Überzeugung, urteilen unsere Gerichte unabhängig. Sie "fügen" sich keiner politischen Weisung!
(18.11.2021, 18:07)nomoi III schrieb: [ -> ]Klartexter, bei allem Unverständnis zum absolut unwürdigen Tun dieser beiden Kreaturen, aber

dass Sie diese Gerichtsentscheidungen unter dem Titel „Clankriminalität“ bei der CSU platzieren ist nicht angebracht.

Noch, meine feste Überzeugung, urteilen unsere Gerichte unabhängig. Sie "fügen" sich keiner politischen Weisung!

Habe ich das Gericht kritisiert, nomoi? Nein, habe ich nicht.

Dass sich die Herren dank ihrer Position in der CSU schamlos an Steuergeldern bereichert haben, auch wenn das vielleicht nicht strafbar ist, zeigt doch deutlich zwei Dinge. Zum einen die Skrupellosigkeit, politische Macht für eigene Zwecke zu nutzen. Und zum anderen, wie wenig nah besagte Partei wirklich am Menschen ist.

nomoi III

(18.11.2021, 18:25)Klartexter schrieb: [ -> ]Habe ich das Gericht kritisiert, nomoi? Nein, habe ich nicht.

Dass sich die Herren dank ihrer Position in der CSU schamlos an Steuergeldern bereichert haben, auch wenn das vielleicht nicht strafbar ist, zeigt doch deutlich zwei Dinge. Zum einen die Skrupellosigkeit, politische Macht für eigene Zwecke zu nutzen. Und zum anderen, wie wenig nah besagte Partei wirklich am Menschen ist.

Habe ich geschrieben, dass Sie das Gericht kritisiert haben, Klartexter? Nein, das habe ich nicht.

Mir hat nicht gefallen, dass das Urteil von Ihnen unter´m Thema Clankriminalität bei der CSU genannt wird.
Das könnte, hat bei mir, den Eindruck erwecken, das Gericht habe irgendwie nicht ganz neutral geurteilt.

PS: Der Kerl von "DRÜBEN" ist anscheinend allgegenwärtig. Hatte nochmals dort gelesen wegen des "Niveauthemas." Diese Dreckschleuder war offensichtlich Minuten nach meinem post schon der Ansicht, ich habe Ihnen Kontra gegeben.   Stur

Der brummt vor Dummheit, vielleicht verbessert sich sein Verstand nach dem Tritt in die Eier, 
also ich muss kurz auf ´s Land fahren!

Bogdan III

Die Staatsanwaltschaft hat Beschwerde eingelegt. Jetzt muss sich der BGH mit dem Fall befassen.

Meldung Tagesschau