Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Wer kennt es noch?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Martin

Eine der besten Serien von früher überhaupr.

[attachment=2866]

Martin
Ein Käfig voller Helden - fast wie in Social Media Zwinker

Martin

[attachment=2892]

Das erste Auto, das mein Schwiegervater hatte. 34 PS, mit der Familie in den Urlaub nach Italien. Das ging. Und es war eine schöne Zeit.

Matin

Kreti u. Plethi

(19.05.2021, 09:26)Martin schrieb: [ -> ]Das erste Auto, das mein Schwiegervater hatte. 34 PS, mit der Familie in den Urlaub nach Italien. Das ging. Und es war eine schöne Zeit.

Matin

Hatte selber noch einen mit Revolverschaltung und der Wagenheber zum Ankurbeln, vorne durch die Stoßstange.
Für nahezu alles zu gebrauchen, außer für Rennen, Posen oder sonstigen Angebereien.

nomoi III

(19.05.2021, 09:26)Martin schrieb: [ -> ]Das erste Auto, das mein Schwiegervater hatte. 34 PS, mit der Familie in den Urlaub nach Italien. Das ging. Und es war eine schöne Zeit.

Matin

1971 haben wir in Kempten gewohnt, am Montagmorgen bin ich jeweils, bis ich eine Wohnung gefunden hatte, mit meinem R 4 an den Arbeitsplatz nach MUC "gedonnert." 

Im damaligen Kreisverkehr an der B 12 bei Kaufbeuren fuhr ich Innenkurve und es war immer ein Freude zu beobachten, wie mich Vorausfahrende im Rückspiegel sahen und offensichtlich meinten = jetzt fliegt er gleich um.
Die Neigung war extremst  -  den Vorsprung den ich gewonnen hatte konnte bis MUC kein Großer mehr ausgleichen   Clown

PS: sehe gerade PuKs = deine Erinnerung trügt dich - die Pose allein schon hatten wir geschafft, weil wir den Spezi als Hochzeitskutsche nutzten. Gegen den Widerstand von Gott und der Welt und selbst gefahren bin ich!
(19.05.2021, 11:02)nomoi III schrieb: [ -> ]PS: sehe gerade PuKs = deine Erinnerung trügt dich - die Pose allein schon hatten wir geschafft, weil wir den Spezi als Hochzeitskutsche nutzten. Gegen den Widerstand von Gott und der Welt und selbst gefahren bin ich!

Schön, dass Sie mal an PuK erinnern Devil

Kreti u. Plethi

(19.05.2021, 11:18)Klartexter schrieb: [ -> ]Schön, dass Sie mal an PuK erinnern Devil

Unser Meister im Wechstaben verbuchseln halt. Rauch

nomoi III

(19.05.2021, 11:18)Klartexter schrieb: [ -> ]Schön, dass Sie mal an PuK erinnern Devil

"The mind goes first!"


Dank an KuP für die Auszeichnung! 

Kreti u. Plethi

Notzeiten sind ja lange vorbei, aber wer kennt deren Kreativität noch? Thumbup