Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Sandy Meyer-Wölden erwartet wieder Zwillinge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Manni Burgsmüller

Sie ist bald fünffach Mama! 3 Kinder entstammen aus der Ehe mit Oliver Pocher, nun zwei Kinder aus der Beziehung mit ihrem neuen Partner Martin. 

Das nenne ich gebärfreudig.

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/sa....bild.html

Alles Gute für die werdende Mutter, viel Spaß mit den Kleinen. Es wird ein volles Haus sein voller Freuden!

Manni Burgsmüller

leopold

An der war der Chirurg oder Botoxspritzer aber auch schon ein-, zweimal zu oft dran.

Martin

(27.11.2016, 18:42)Manni Burgsmüller schrieb: [ -> ][...] nun zwei Kinder aus der Beziehung mit ihrem neuen Partner Martin. 

Dieses Gerücht weise ich in aller Entschiedenheit zurück!  Zwinker

Martin

Manni Burgsmüller

Hält ihr Körper das aus?



Hoffentlich hat sie die nötige Unterstützung, die ihr gebührt.

Manni Burgsmüller

Giulia Siegel verrät uns, dass es Sandy gut geht, sie freut sich so sehr. 



Diese besondere Situation, gilt es zu genießen.

Manni Burgsmüller

Der Bauch steht ihr. Sandy ist in der Blüte ihrer Jahre, die Schwangerschaft schmückt sie ungemein.

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/sa....bild.html

Manni Burgsmüller

Sandy ist so schön schwanger, ich bin entzückt!

http://www.bunte.de/stars/stars-im-babyg...auern.html

_solon_

(03.01.2017, 18:09)Manni Burgsmüller schrieb: [ -> ]Sandy ist so schön schwanger, ich bin entzückt!

http://www.bunte.de/stars/stars-im-babyg...auern.html

Hoffentlich sind sie bald da - dann kann dieser Thread geschlossen werden. [Bild: smilie_frech_134.gif]

Manni Burgsmüller

(03.01.2017, 18:55)_solon_ schrieb: [ -> ]Hoffentlich sind sie bald da - dann kann dieser Thread geschlossen werden. [Bild: smilie_frech_134.gif]

Sind Sie nicht für schwangere Mütter und deren süßen Nachwuchs?

Ich werde auch weiterhin, falls es Neuigkeiten von dieser tapferen, dann fünffachen Mutter gibt, berichten.
Seiten: 1 2 3