Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Nach Krebs-Diagnose: Cathy und Richard Lugner geschieden!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5

Manni Burgsmüller

Beim Prominenten Big Brother stand Cathy im Rampenlicht, ohne das Einverständnis ihres Mannes, der in dieser Ehe die Oberhand haben möchte.
Seit dem gehen beide offenbar getrennte Wege, dabei schien es die große Liebe zu sein. Sehr schade.

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/ri....bild.html

Manni Burgsmüller

Offenbar spitzt es sich zu im Hause Lugner, Zärtlichkeiten gab es schon länger keine mehr.
Cathy sieht nun eine Eheberatung als letzte Chance. Ob der Richard da mitmacht?

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/ri....bild.html

Altersunterschied hin oder her, die beiden sind so ein schmuckes Paar. In ihrer Dokumentation wurde das veranschaulicht.

http://www.rtl2.de/sendung/lugner-und-ca...-das-bunny

Manni Burgsmüller

Bombenstimmung bei Richard Lugners 84. Geburtstag.

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/ri....bild.html

Die beiden haben sich offenbar nicht mehr viel zu sagen, schauen sich nicht einmal an. Sad

Wahre Liebe zerbricht nie. Sie kann der größte Sturm nicht zu Fall bringen, große Krisen sind nur Kleinigkeiten für die Ewigkeit.

Martin

(12.10.2016, 23:36)Manni Burgsmüller schrieb: [ -> ]Die beiden haben sich offenbar nicht mehr viel zu sagen, schauen sich nicht einmal an. Sad


Nichts gegen einen gewissen Altersunterschied, aber 58 Jahre? Worüber soll sich der eine Partner auch mit dem anderen unterhalten?
Lugner kann vom Krieg erzählen, seine Frau hat nicht mal mehr die "Neue Deutsche Welle" mitbekommen, da liegen mehrere Generationen dazwischen.

Martin

Manni Burgsmüller

(13.10.2016, 08:08)Martin schrieb: [ -> ]Nichts gegen einen gewissen Altersunterschied, aber 58 Jahre? Worüber soll sich der eine Partner auch mit dem anderen unterhalten?
Lugner kann vom Krieg erzählen, seine Frau hat nicht mal mehr die "Neue Deutsche Welle" mitbekommen, da liegen mehrere Generationen dazwischen.

Martin

Ich glaube nicht, dass es in erster Linie am Altersunterschied scheitert. Der Richard ist nicht tolerant, vielleicht auch Eifersüchtig, gönnt ihr nicht, sich selbst zu verwirklichen.
Sie braucht ihre Freiheiten, Heimchen am Herd reicht ihr nicht. Sie will den Promistatus.
Somit, die beiden inszenieren sich in der Öffentlichkeit. Sie kam mit einem Kamerateam zu seinem Geburtstag, medienwirksam. Die beiden lieben das.

Manni Burgsmüller

http://www.vip.de/cms/nach-krebs-diagnos...40972.html

Nach der Traumhochzeit und Liebesbekundungen, der Bruch wegen Big Brother und dem fehlenden Rückhalt von Richard. Seine Cathy möchte uneingeschränkt anerkannt werden, insbesondere gegenüber seiner Familie.

Vielleicht lenkt Herr Lugner noch ein, denn seine Gesundheit ist schwer angeschlagen.

bbuchsky

Die Unappetitlichkeit Ihrer Beiträge steht den Stapel- und Speckzehen ihres avatars in nichts nach.

Haben Sie tatsächlich den Eindruck gewonnen, bei den "Ehen" dieses elenden Schmocks wäre etwas anderes als das Erreichen einer gewissen Popularität und finanzieller Zuwendungen für die "Gattinnen" geplant?
Für das Abwischen seines Hinterns wird der Lustgreis eben nochmal in die Tasche greifen müssen, Hege, Pflege und Sorge sind ganz sicher nicht Element des Ehevertrages gewesen.
Die "Damen" lassen sich für den Ekel bezahlen, von dem Sack begrapscht zu werden, von der Umkehrung der Verhältnisse hat sicher nicht mal Mörtel selbst geträumt.

Manni Burgsmüller

(27.11.2016, 14:36)bbuchsky schrieb: [ -> ]Die Unappetitlichkeit Ihrer Beiträge steht den Stapel- und Speckzehen ihres avatars in nichts nach.

Freut mich, dass sie Ihnen gefallen :heart: , habe nichts anderes erwartet.  Blush

Zitat:Haben Sie tatsächlich den Eindruck gewonnen, bei den "Ehen" dieses elenden Schmocks wäre etwas anderes als das Erreichen einer gewissen Popularität und finanzieller Zuwendungen für die "Gattinnen" geplant?

Ja, doch schon. Die waren so verliebt, haben miteinander geturtelt, dass es mir eine Freude war. 

Zitat:Für das Abwischen seines Hinterns wird der Lustgreis eben nochmal in die Tasche greifen müssen, Hege, Pflege und Sorge sind ganz sicher nicht Element des Ehevertrages gewesen. 

Cathy geht es um Anerkennung, nicht um Geld. Sie möchte, dass er innerfamiliär sich zu ihr bekennt. Die Pflege würde externes Personal erledigen.

Zitat:Die "Damen" lassen sich für den Ekel bezahlen, von dem Sack begrapscht zu werden, von der Umkehrung der Verhältnisse hat sicher nicht mal Mörtel selbst geträumt.

Geld ist nicht alles, warum ich das hier betonen muss, liegt an Ihnen, nicht an der Cathy!
Zitat:Die Ehe des 84-jährigen österreichischen Bauunternehmers Richard "Mörtel" Lugner und seiner 57 Jahre jüngeren Frau Cathy ist am Ende. Am Mittwoch ist der Scheidungstermin

http://www.augsburger-allgemeine.de/pano...63227.html

Das geht ja flott - nicht dass der Mörtel noch stirbt und seine Tussi auch noch erbt Rauch

PuK

(30.11.2016, 01:52)Klartexter schrieb: [ -> ]Das geht ja flott - nicht dass der Mörtel noch stirbt und seine Tussi auch noch erbt Rauch


Zitat:Lugner hatte das Ex-Playmate im September 2014 in Schloss Schönbrunn geheiratet.

Im Schloss Schönbrunn hat meine Oma mal als Küchenmädchen gearbeitet. Kein Witz, ist allerdings schon sehr lange her, das war noch vor dem Krieg.
Seiten: 1 2 3 4 5