Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: So geht Vorbild
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Kreti u. Plethi

Andreas Krahl hilft auf Intensivstationen aus und spendet Lohn schon zum 2. Mal.
Bevor wieder Mecker kommt in den Parlamentsferien.


Zitat:Der Fachkrankenpfleger für Intensivpflege und Anästhesie half bereits zum zweiten Mal seit Beginn der Pandemie da mit, wo er gerade dringend gebraucht wurde – im Frühjahr war er in Weilheim als Pfleger eingesprungen, vor einem Monat trat er seinen Dienst im Garmischer Klinikum an und ging dort den Kollegen zur Hand.

AA

Martin

(09.01.2021, 15:29)Kreti u. Plethi schrieb: [ -> ]Andreas Krahl hilft auf Intensivstationen aus und spendet Lohn schon zum 2. Mal.
Bevor wieder Mecker kommt in den Parlamentsferien.

AA

Wirklich bemerkenswert. Aber stimmt schon, überall gibt es lobenswerte Ausnahmen, z. B. auch Boris Palmer oder Sarah Wagenknecht.

Martin