Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Handball
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der THW Kiel gewinnt die Champions League.
Gestern setzen sie sich gegen den Favoriten Nummer 2 Veszprem nach Verlängerung und dubiosen Schiedsrichterentscheidungen durch.
Heute im Finale verdient mit einem überragenden Torhüter Landin gegen den haushohen Favoriten Barcelona.
Ganz großes Kino und nicht hoch genug zu werten.
Sehr gut auch die Übertragung auf Eurosport mit Co Kommentator Pascal Hens.

Isidor II

Ich habe die Übertragung nicht gesehen. Kiel war wohl im Finale der Außenseiter.
Meinen Glück, dass sie das Finale gewonnen haben.

Bogdan III

Upps ein gibt beim Handball eine blaue Karte.
Okay im Fußball reicht die rote Karte und hinterher
wird entschieden, für wie viele Spiele der Spieler gesperrt wird. 

Blaue Karte für Kroatien
Gut - morgen um Platz 3. Da müssen sich noch die letzten Prozentpunkte rauskitzeln;
denn Schweden ist sicherlich nicht auf der Brennsuppn dahergeschwommen gekommen.

Warum ich aber diesen Thread wieder erwecke -
das Tor zum Ausgleich - Frankreich gegen Schweden im Halbfinale -
das war schon kosmische Klasse.
Anonymous schrieb:Gut - morgen um Platz 3. Da müssen sich noch die letzten Prozentpunkte rauskitzeln;
denn Schweden ist sicherlich nicht auf der Brennsuppn dahergeschwommen gekommen.

Warum ich aber diesen Thread wieder erwecke -
das Tor zum Ausgleich - Frankreich gegen Schweden im Halbfinale -
das war schon kosmische Klasse.

Und eigentlich die einzige Möglichkeit da er den Kontakt mit den Füßen auf dem Boden behalten musste, also hochspringen und werfen ging jedenfalls nicht.
Aber die Geschwindigkeit des Wurfs war schon enorm.